hdd mit netzwerkanschluss?!

Peter10000
SqueezeBox: Touch

Re: hdd mit netzwerkanschluss?!

Beitrag von Peter10000 »

Hallo, sieh mal nach ob du bei der sbt unter den Einstellungen diese Funktion auch freigegeben hast, sonst geht’s nicht. Dort schreibt es dir auch die IP Adresse der sbt heraus. Oder dir geht’s so wie mir, habe alles freigegeben aber mit meinem Netbook (win 7 Starter) komm ich auch nicht rein. Mit XP ist es kein Problem.
Ach ja, du bist nicht der einzige der das Teil schon einmal aus dem Fenster werfen wollte. Die „Betriebsanleitung“ ist leider unter jeder Kritik. Da steht so gut wie nichts drin und so selbsterklärend wie der Hersteller hofft ist halt auch nicht. Ist auch ein Grund warum ich mir keine Erweiterung von dem System kaufe. Was mich auch furchtbar anstinkt, das keine Radostationstasten funktionieren. Also ohne hinsehen kann man keinen Radiostationswechsel machen.
LG Peter
Glimse
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Beitrag von Glimse »

Hallo und danke für die Antwort,
Wie im Edit geschrieben, jetzt klappts hat wohl etwas gedauert. Mit meinem Linux Laptop kann ich die SBT nicht mal anpingen :o mit Win XP klappts, auch der Zugriff auf die Platte, mal sehn ob die SBT und ich doch noch Freunde werden. Ich habe noch ein Noxon (das war alles sooo einfach) ich wollte nur ein besseres Display, naja mal abwarten. Nun will ich mal versuchen Playlisten zu erstellen, leider klappt der "Zufallsmix" ja auch nicht :evil:
Peter10000

Beitrag von Peter10000 »

Kein wunder das alle zu Apple rüberlaufen. Ist zwar auch ein unix aber es Funktioniert
Antworten