Hallo,
kann mir jemand sagen wie man sich die Fehlerlogs der Touch anschauen kann? Ich meine,irgendwo gelesen zu haben, dass in dieser Datei(en) nachzulesen wäre wo z.B. das Einscannen der Bibliothek hakt.
Geht das nur über Linux-Befehlzeile?
Ich bin schon über SSH auf die Touch (über Windoof), sehe dort aber nur allgemeine Log-Dateien.
Der Hintergrund ist, dass ich z.Zt. 7.5.4 draufhabe und gerne auf 7.6.0 updaten würde. Wenn ich das tue hängt die Touch immer wieder beim Einlesen. Unter dem Menu-Punkt Musikbibliothek-Statistik steht dann immer "wird eingelesen", obwohl das Einlesen scheinbar durch ist.
Gruß
P.S.
Konstellation: USB-HDD an Touch (TinySB)
Fehlerlog
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Fehlerlog
Lies dir mal diesen Thread durch:
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=1127
Da hatte jemand das beinahe gleiche Problem, aber auch eine Lösung!
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=1127
Da hatte jemand das beinahe gleiche Problem, aber auch eine Lösung!
LG
Steve
- SqueezeBox: Touch
Re: Fehlerlog
Hi,
den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Wie ich das Update installiere und evt. auftretende Probleme kenne ich auch.
Es geht mir um die Log-Datei des Scanners um herauszufinden an welcher Datei der Scanner hängen bleibt, weil z.B. irgendwelche Tags nicht i.O. sind.
Gruß
den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Wie ich das Update installiere und evt. auftretende Probleme kenne ich auch.
Es geht mir um die Log-Datei des Scanners um herauszufinden an welcher Datei der Scanner hängen bleibt, weil z.B. irgendwelche Tags nicht i.O. sind.
Gruß