Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen -> ich versuche jetz schon seit mehreren Tagen Plugins über den Squeezebox Server auf die Squeezebox Radio zu bringen. ICh habe ( wie in der anleitung beschrieben) den Squeezebox Server installiert und bin dann auf die Plugins Seite in den Einstellungen gegangen ( vorher natürlichj noch mit der Squeezebox verbunden;-) ). Dort habe ich dann ein inaktives Plugin ausgewählt und übernehmen geklickt -> daraufhin hat er mich dann gefragt ob ich den Server Neustarten will -> also neugestartet und kurz gewartet. Nun hab ich das Plugin auf der Squeezebox gesucht aber irgendwie hat ers nicht installiert . Ich dachte erst es liegt an dem Plugin und habs noch mit anderen versucht aber keins wurde installiert
Folgende hab ich versucht:
- Schnee Bildschirmschoner
- SlimTris
- Costum Clock Helper
- WaveInput
Hab ich da noch irgendeinen Schritt vergessen? -> Von den Plugins ist auf der Squeezebox keine Spur zu sehen aber ich kann sie über die Weboberfläche Steuern, also ist sie verbunden.
Danke schonmal =)
Bekomm die Plugins einfach net zum Laufen oO
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Bekomm die Plugins einfach net zum Laufen oO
Die Pluginsansicht auf der Einstellungsseite im Webserver aktualisiert sich bei mir immer erst nach einem Neuladen der Seite, bei mir mit F5. Dann werden die ausgewählten Plugins als aktiv angezeigt.
Nebenbei bemerkt: hast Du auch durchgelesen, ob die von Dir ausgewählten Plugins auch für die Radio geeignet sind? Beim Schnee-Bildschirmschoner hätte ich da so meine Zweifel.
Desweiteren werden auch viele Plugins direkt in der Radio aktiviert und konfiguriert!
Nebenbei bemerkt: hast Du auch durchgelesen, ob die von Dir ausgewählten Plugins auch für die Radio geeignet sind? Beim Schnee-Bildschirmschoner hätte ich da so meine Zweifel.
Desweiteren werden auch viele Plugins direkt in der Radio aktiviert und konfiguriert!
LG
Steve