Der Logitech-Service hat mir gestern bestätigt dass Duet nicht mehr lieferbar ist. Sehr schade. Ich hab für meinen defekten Controller gerade noch Ersatz bekommen, aber suche jetzt nach einer Alternative (Smartphone).
Als App wird "Squeeze Commander" viel gelobt (besser als das Logitech-eigene App). Aber: was muss ich bei der Hardware beachten? Es soll klein sein (kein Tablet-PC), gutes Display und gebraucht günstig erhältlich. Ich will nicht damit telefonieren - nur die Squeezebox bedienen.
Wer hat damit Erfahrungen Was sollte ich vermeiden Geht z.B. auch das älteste Ipod Touch
Danke
Alternative zum Controller
- listener
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Re: Alternative zum Controller
Hallo,
ich habe unter anderm iPeng auf einem iPod touch der ersten Generation am Laufen.
Grüße
lstener
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
ich habe unter anderm iPeng auf einem iPod touch der ersten Generation am Laufen.
Grüße
lstener
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Re: Alternative zum Controller
Hi
das günstigste Android Phone das ich kenne ist das LG GT540. Wird zur Zeit bei Amazon für 100€ angeboten
Bedienung läuft recht flüssig. Wenn man zu viele Apps installiert kanns schonmal laggen, aber das willst du ja eh nicht
das günstigste Android Phone das ich kenne ist das LG GT540. Wird zur Zeit bei Amazon für 100€ angeboten
Bedienung läuft recht flüssig. Wenn man zu viele Apps installiert kanns schonmal laggen, aber das willst du ja eh nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan