SBS bei mysb registrieren

Antworten
hosli76
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS210j

SBS bei mysb registrieren

Beitrag von hosli76 »

Hallo zusammen
ich habe nun schon etliche Stunden damit verbracht das Forum auf mein Problem zu durchforsten und habe auch diverse Berichte gelesen aber leider immer noch keine Lösung gesehen.
Mein Problem ist, das ich keine Einstellung am SBS speichern kann. Liegt es vielleicht daran, dass ich mich nicht bei mysb anmelden kann (Habe Konto und über Web funktioniert der Zugriff)
Könnte mir jemand erklären wie ich das Konto im SBS bei mysb registrieren kann. Braucht es wirklich eine Routereinstellung oder eine Firewallanpassung am NAS?
Sind die Daten von SBS nicht lokal auf meinem NAS, auf welchem auch der SBS, gespeichert. Werden sie eventuell im mysb im web gesichert?
Kann die Firmwareversion eine Rolle spielen? Mein Synology NAS hat leider nur Version 7.5.4-003 von SBS installiert da kein Update zur Verfügung steht. Auch meine Fernbedienung besitzt Version 7.5.4....
Besten Dank für irgendeine Idee im Voraus
hosli76
listener
Moderator
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: SBS bei mysb registrieren

Beitrag von listener »

Hallo,

scheint daran zu liegen das heute Abend MSB wohl wieder mal stundenlang keine Anfragen der Boxen akzeptiert hat. Hat mir die Einrichtung meiner neuen Touch sauber verhauen. So ab gefühlt 21:00 Uhr hat's dann wieder funktioniert. Vorher hatte ich alle Firewalls geöffnet, ein LAN-Kabel gezogen und die NAS rebootet. Wer denkt auch an sowas. Naja, nun läufts, und ich bin von dem Ding begeistert.

Grüße
listener
Grüße
listener

Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Antworten