Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Squeezebox Touch zugelegt & bin damit recht zufrieden (bis auf das fehlende UPNP...)
Nun überlege ich mir noch eine Squeezebox Radio zuzulegen, diese wäre dann variable für Balkon, Küche & Schlafzimmer gedacht, d.h. ich müßte sie des öfteren vom Strom trennen.
Daher meine Frage:
Vergißt die Squeezebox Radio Ihre (WLAN-)Einstellungen wenn man sie vom Strom trennt?
Bei der Touch ist es wohl so. Leider habe ich weder hier im Forum noch über Google eine klare Aussage für das Radio dazu gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
DopeyDevil
Einstellungsspeicher auch stromlos?
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Linux-Laptop (24/7)
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Re: Einstellungsspeicher auch stromlos?
Hi
das die Touch ihre Einstellung vergisst wäre mir neu. Allerdings habe ich die auch am LAN
Beim Radio funktioniert das was du vorhast auf jeden Fall. Bei mir funktioniert die Boom aber noch wesentlich zuverlässiger, und sie klingt auch besser.
enn du noch eine findest würde ich pers. diese vorziehen
das die Touch ihre Einstellung vergisst wäre mir neu. Allerdings habe ich die auch am LAN
Beim Radio funktioniert das was du vorhast auf jeden Fall. Bei mir funktioniert die Boom aber noch wesentlich zuverlässiger, und sie klingt auch besser.
enn du noch eine findest würde ich pers. diese vorziehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Linux-Laptop (24/7)
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3
Re: Einstellungsspeicher auch stromlos?
Weder die Touch, noch das Radio vergessen die WLAN- oder sonstige Einstellungen, wenn Du sie vom Stromnetz nimmst.