Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Anregungen und Probleme zum Forum - kein SqueezeBox Support!
Antworten
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von std »

Hi

wer Anregungen zur Verbesserung des FOrums hat kann diese hier loswerden

ich fang dann mal an:

- "Foren als gelesen markieren" auf Suchergebnisseite

ich steige ins Forum immer über "Neue Beiträge" ein und müßte so nicht immer auf die Forenübersicht wechseln
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von steve0564 »

Gut, ich hätte hier was als Merkposten!

ich hätte da ein altes / neues Anliegen!

Mittlerweile haben IE, FF und Chrome Tabs im Gebrauch. In den dazugehörigen Registerkarten im oberen Bereich des Tabs wird die Überschriftenzeile des gerade geöffneten Tabs angezeigt.
Kann man im FF noch in der obersten Zeile in der Bar lesen, um welches Tabfenster es überhaupt geht, klappt das in Chrome in Ermangelung der Fensterbar nun gar nicht mehr.
Nun habe ich zum Squeezebox Forum immer mehrere Tabs offen (ungelesene Posts). Oben in den Registern wird aber immer nur "Squeezebox Forum Neues Th" angezeigt und das in jedem Tab.
Wäre es nicht möglich, das eigentliche Thema des Threads in den Registerbezeichnungen voranzustellen und dann erst den Namen des Gesamtforums, damit man schon auf den Register- oder Tabbezeichnungen sieht, worum es geht?
Bild 4.png
Vielen Dank!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von std »

@steve

gute Idee :)


@Kevin,

wenn das geht könntest du das im Harmony-Forum auch gleich machen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
snoeren
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2012 16:57
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: SqueezeCenter auf NSA310

Re: Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von snoeren »

Eine Börse für Angebote und Verkäufe wäre doch eine feine Sache.
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Sammelthread: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von steve0564 »

snoeren hat geschrieben:Eine Börse für Angebote und Verkäufe wäre doch eine feine Sache.
Haben wir schonmal diskutiert! Wurde aufgrund der paar bisherigen Verkäufe als noch nicht notwendig erachtet..... ;)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten