Hey,
habe mir bei ebay einen Duett-Controller aus einem Duett-Paket ersteigert. Würde nun gern meine Touch damit bedienen! Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert! Habe verbindung zum Netzwerk, aber dann kommt die Meldung auf dem Controller " Squeezebox einrichten", und dann geht nichts mehr!
Danke schon mal!
SB Duett-Controller mit SB-Touch konfigurieren
-
- SqueezeBox: Touch
Re: SB Duett-Controller mit SB-Touch konfigurieren
Die Frage finde ich auch interessant, da ich auch schon überlegte, mir den Controller zum Steuern der Touch zu besorgen.
Allerdings ist in der Produktbeschreibung auf der Logitech-Homepgae nicht ausdrücklich erwähnt, dass der Controller auch die Touch steuern kann:
http://www.logitech.com/de-de/speakers- ... vices/7609
Ich vermute fast (ohne die Duet oder Classic zu kennen), dass bei der Touch das Menü anders organsiert ist und deswegen der Controller vielleicht gar nicht kompatibel ist?
Wenn man sich nicht scheut, die Touch mit einem "fremden" Gerät zusteuern, funktioniert aber die kostenlose Controller App für Smartphones gut. Läuft auf meinem HTC eigentlich sehr gut, ebenso mit dem iPhone. Da hat man dann eben auch die gewohnten Scroll- und Touchfunktionen.
Allerdings ist in der Produktbeschreibung auf der Logitech-Homepgae nicht ausdrücklich erwähnt, dass der Controller auch die Touch steuern kann:
http://www.logitech.com/de-de/speakers- ... vices/7609
Ich vermute fast (ohne die Duet oder Classic zu kennen), dass bei der Touch das Menü anders organsiert ist und deswegen der Controller vielleicht gar nicht kompatibel ist?
Wenn man sich nicht scheut, die Touch mit einem "fremden" Gerät zusteuern, funktioniert aber die kostenlose Controller App für Smartphones gut. Läuft auf meinem HTC eigentlich sehr gut, ebenso mit dem iPhone. Da hat man dann eben auch die gewohnten Scroll- und Touchfunktionen.
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Mit meinen beiden Controllern kann ich jede Squeezebox inkl. dem Softwareplayer auf dem PC steuern.
LG
Steve
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Thinkpad T60 - und noch ein Squeezebox-Controller
akrapovic81 hat geschrieben:Hey,
Meldung auf dem Controller " Squeezebox einrichten", und dann geht nichts mehr!
Firmwareupdate & Restart gemacht?