Seite 2 von 2
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 30. November 2011 00:45
von Henrik Radewaldt
Kann es sein, das ich in meinem Router einen Port öffnen muss?
Wenn ja , kann mir jemand erklären, wie das geht, bzw was ich da eingeben muss...???
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 30. November 2011 06:57
von steve0564
Sorry, aber ich weiß momentan bei deinem Problem auch nicht weiter.
Das einzige, was ich vorschlagen würde, wäre, den LMS (SBS) komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Ebenso einen kompletten Reset der Touch (Resetknopf länger gedrückt halten)
Und nein, ein Port ist nur dann notwendig, wenn Du vom Internet aus auf deinen SBS zugreifen willst.
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 1. Dezember 2011 00:10
von Henrik Radewaldt
Also, das mit dem Neuinstallieren klappt nicht, sowieso spinnt der LMS bei mir, zeigt die Grafiken nicht richtig an, und jetzt das rechte Fenster gar nicht mehr,
wo kann ich mir eigentlich eine ältere Server Version runterladen???
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 1. Dezember 2011 05:13
von listener
Hallo,
Serverversionen gibt's hier wie Sand am Meer:
http://downloads.slimdevices.com/
Aber was anderes, hast du die Touch auch korrekt bei mysqueezebox.com registriert? Neu gekauft oder gab's einen Vorbesitzer? Oder war's evt. ein Vorführmodell?
Grüße
listener
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 1. Dezember 2011 10:26
von Henrik Radewaldt
Dankeschön für den Link!
Also, registriert ist sie schon ordentlich, bei mysqeezebox.com wird auch die Touch als Verbunden angezeigt, und alles läuft korrekt.
Sogar mein Router zeigt die Touch an.
und ja, es war ein Vorführer bei Media Markt, ich hab aber beim Logitech Support die Touch auf meinen neuen Account umschalten lassen.
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Verfasst: 1. Dezember 2011 10:36
von steve0564
Henrik Radewaldt hat geschrieben:D
und ja, es war ein Vorführer bei Media Markt, ich hab aber beim Logitech Support die Touch auf meinen neuen Account umschalten lassen.
Frage:
Hattest Du den LMS VOR der Umschaltung installliert oder danach?
Wenn vorher, dann könnte es doch sein, dass irgendwo noch falsche Werte bezügl. der Mysbs-Anmeldung im LMS verankert sind. (Spekulation)!