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Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 25. Januar 2014 12:30
von coolio
Wow
Rhapsody scheint noch gute Connections bei Logitech zu haben.
Logitech hat geschrieben:MySqueezebox.com Outage Notification
Community Members,
We are currently experiencing some technical issues with the Rhapsody/Napster service on our Mysqueezebox.com servers. We are investigating the root cause at this time and will have an update on the situation soon.
Affected regions:
All
Thank you for your patience and understanding.
Regards,
Logitech Moderator Team
http://forums.logitech.com/t5/MySqueeze ... -p/1183599
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 25. Januar 2014 18:16
von Quadronado
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 25. Januar 2014 21:53
von kai mit einer frage
Selbe Konstellation, selbes Problem seit gestern.bin schon mal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dann liegts also nicht an mir

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 00:38
von Konsument
Bei mir verhält es sich genau gleich.
Und das, wo ich mir genau für die Napsternutzung gleich noch 2 Touch ersteigert habe...
K.
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] 
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 07:14
von Quadronado
Da das Problem immer noch nicht behoben ist, habe ich jetzt bei Napster gekündigt. Schade, dass ich bei Logitech nichts kündigen kann, sonst hätte ich das schon längst getan.

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 08:03
von coolio
Quadronado hat geschrieben:Da das Problem immer noch nicht behoben ist, habe ich jetzt bei Napster gekündigt. Schade, dass ich bei Logitech nichts kündigen kann, sonst hätte ich das schon längst getan.

Du meinst, Du hättest schon erwartet, dass alle das Wochenende durcharbeiten, um das Problem zu lösen?
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 17:04
von Quadronado
coolio hat geschrieben:
Du meinst, Du hättest schon erwartet, dass alle das Wochenende durcharbeiten, um das Problem zu lösen?
Ich habe einen Streamingdienst an 7 Tagen in der Woche gebucht - auch am Wochenende. Wenn ich über den Dienst aber keine Musik mehr hören kann, bin ich nicht mehr bereit, dafür Geld zu bezahlen. Da ist eine Kündigung doch die logische Konsequenz. Wie die beiden beteiligen Unternehmen dabei die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter einteilen, um zu gewährleisten, dass die Kunden den Dienst auch wirklich 7 Tage in der Woche nutzen können, ist mir eigentlicht ziemlich Wurst.
Sollte es irgendwann wieder funktionieren, kann ich ja jederzeit wieder Kunde werden. Aber wer weiß denn, ob das in 2 Wochen, 3 Monaten oder 4 Jahren der Fall ist. Bis dahin werde ich jedenfalls die Zahlungen einstellen.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 19:08
von coolio
Naja, ich bin ja mal gespannt, ob sie's überhaupt wieder hin bekommen....
Das Problem scheint mir auch schwerwiegender zu sein, als zunächst gedacht, meine Boom ist mir inzwischen auch mal mit Napster abgestürzt, ich bin nicht so sicher, dass das nur das Zertifikat ist, evtl haben die auch an der Stream-Verschlüsselung gebastelt.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 27. Januar 2014 19:17
von Quadronado
coolio hat geschrieben:Naja, ich bin ja mal gespannt, ob sie's überhaupt wieder hin bekommen....
Na, wenn du schon daran zweifelst, ob sie es überhaupt wieder hin bekommen, war die Kündigung wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 28. Januar 2014 07:51
von steve0564
Das wurde mir soeben auf meine ziemlich verärgerte Ticketeröffnung von Napster geantwortet:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Napster Support. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie Schwierigkeiten mit abspielen von Musikstücken über Squeezebox von Logitech.
Ich muss Sie informieren dass da Problem mit Napster auf Squeezebox seit einigen Tagen bekannt ist und das Anliegen wurde bereits eskaliert. Das heisst, die Techniker arbeiten an einer Lösung um das Problem so schnell wie möglich beseitigen zu können. Ich kann Ihnen versichern dass, sowohl Ihr Account als auch das Netzwerk keine Probleme aufweisen.
Ich bitte Sie, sich noch ein wenig zu gedulden, bald wird das Problem behoben sein.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne wieder mit uns in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Napster-Support-Team
Ich hatte Napster eine Störungsbehebung von 5 Tagen (ab Sonntag) eingeräumt. Danach wird gekündigt.
Bin mal gespannt....