... oooh, ooh,
das hört sich nicht so richtig gut an....
meint ein gerade etwas geknickter
Frank
Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Wimp funktioniert wieder. Der Support hat sich gemeldet und von Wartungsarbeiten berichtet. Man arbeitet an der Wiederherstellung der Funktionen und hofft, dass heute alles wieder funktioniert.
Nur: warum kündigt man so etwas nicht an?
Und: warum ist immer noch kein Zugang zum Kundenkonto möglich?
Wie auch immer, ich habe gekündigt.
Nur: warum kündigt man so etwas nicht an?
Und: warum ist immer noch kein Zugang zum Kundenkonto möglich?
Wie auch immer, ich habe gekündigt.
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Notebook und NAS
Hallo,
ich habe eine Mitteilung vom WIMP Support erhalten mit dem Tenor, Wartungsarbeiten am Wochenende jetzt alles in Ordnung. Ein Test zu Hause hat das bestätigt. WIMP läuft wieder einwandfrei auf der SBT
ich habe eine Mitteilung vom WIMP Support erhalten mit dem Tenor, Wartungsarbeiten am Wochenende jetzt alles in Ordnung. Ein Test zu Hause hat das bestätigt. WIMP läuft wieder einwandfrei auf der SBT
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server
Super Wimp läuft wieder
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
-
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: Acer WHS 340
Sodele, dann will auch ich mich den freudigen Mitteilungen anschließen, grad von Arbeit rein, ins Forum geschaut, die Squeezebox gestartet und ....
"funzt"!
Wimp läuft wieder völlig korrekt, also, nochmal gut gegangen. Hab mich so an Wimp gewöhnt, von wegen dem Hifi - Stream, dem gut gemachten redaktionellen Teil samt der häufig interessanten Playlisten. Bisher habe ich dort, trotz meines manchmal ausgefallenen Geschmackes, fast alles gefunden. Werd aber trotzdem mal über den Tellerrand gucken.
Danke ans Forum und schönen Abend noch
Frank
"funzt"!
Wimp läuft wieder völlig korrekt, also, nochmal gut gegangen. Hab mich so an Wimp gewöhnt, von wegen dem Hifi - Stream, dem gut gemachten redaktionellen Teil samt der häufig interessanten Playlisten. Bisher habe ich dort, trotz meines manchmal ausgefallenen Geschmackes, fast alles gefunden. Werd aber trotzdem mal über den Tellerrand gucken.
Danke ans Forum und schönen Abend noch
Frank
-
Schön, dass es wieder läuft. Aber genau dafür hat man doch auch bezahlt. Unmöglich finde ich es, dass keinerlei Hinweis auf Wartungsarbeiten auf der Webseite stand und man erst reagierte, als der Support informiert wurde.
Erst seit gestern gibt es den Hinweis, aber auch nur auf englisch. Das ist schlichtweg dilettantisch. Aber Hauptsache, man kann sich neu registrieren, .
Erst seit gestern gibt es den Hinweis, aber auch nur auf englisch. Das ist schlichtweg dilettantisch. Aber Hauptsache, man kann sich neu registrieren, .
-
Okay, bin wieder versöhnt mit Wimp. Der Support ist supernett und hat mir erklärt, dass die Wartungsarbeiten viel länger als geplant dauerten. Dafür sollen aber spannende Neuheiten kommen. Bin also weiterhin dabei.