Re: Versetzter Start bei syncronisierten Playern
Verfasst: 25. August 2020 10:02
Ich habe mich nochmal dran gesetzt und es,... ja... nicht gefixt aber merkbar verbessern können.
Mit einem Beat-Sample kann man das schon aufeinander abstimmen aber selbst wenn ich die Werte aufeinander justiere und 10 mal starte, sind die Starts akkustisch nicht identisch.
Da scheint noch etwas anderes eine Rolle zu spielen. Die Sounds waren auch immer externe Streams.
Interessanterweise benötigt der Player, der als letzter startet den höchsten Startverzögerungswert.
Genau umgekehrt hatte ich angenommen.
Mit einem Beat-Sample kann man das schon aufeinander abstimmen aber selbst wenn ich die Werte aufeinander justiere und 10 mal starte, sind die Starts akkustisch nicht identisch.
Da scheint noch etwas anderes eine Rolle zu spielen. Die Sounds waren auch immer externe Streams.
Interessanterweise benötigt der Player, der als letzter startet den höchsten Startverzögerungswert.
Genau umgekehrt hatte ich angenommen.