Echt? 6 Jahre mehr? Du willst ich auf den Arm nehmen....
Also....ich habe es jetzt verstanden. Ich habe vorher um 6 Ecken gedacht. Ich nutze den Raspi für mehr, PiHole läuft auch darauf, z.Bsp. einen Server will ich evtl. auch noch drauf spielen...mal sehen was Youtube noch so her gibt.
Aber ich habe mir das Ding erst vor 1 Woche gekauft weil ich in Youtube gesehen habe was alles möglich ist, und ich viel Zeit zum spielen habe...
Und nachdem mich mein Jahrelanger Wecker mit dem Mist "This is Tunein" (Werbung) geweckt hat, und ich gesehen habe das man das mit einem Raspi wieder abstellen kann, war meine Entscheidung gefallen. Dabei habe ich es erst auf meinem MAC installiert, aber auch hier schon wieder um 6 Ecken gedacht....
Pihole war in 2 Min. erledigt aber LMS hat mich jetzt 3 Tage lang zum Wahnsinn getrieben...dabei habe ich mich "nur" von der dämlichen Meldung in der Squeezebox verrückt machen lassen... Im Nachhinein wäre ich auch hier schon nach 10Min. fertig gewesen...Aber manche Beschreibung sollte auch nochmal überdacht werden...
Was mich noch etwas stört.....es dauert etwas länger bis die Wiedergabe beginnt....evtl. muss man hier noch nach bessern?