Seite 2 von 2
Re: Hilfe, habe ständig Fehlermeldung
Verfasst: 1. Februar 2011 13:23
von yoon
Habt ihr schon neue Erkenntisse? Bei mir läufts immer noch durch...
Re: Hilfe, habe ständig Fehlermeldung
Verfasst: 9. Februar 2011 00:48
von geka
Ich bin's endlich los!
Hier mein geniales Rezept: Man nehme eine gehörige Portion Glück, mache stur mehrfach über die Touch eine Firmware-Aktualisierung, auch wenn diese meldet, das System sei auf dem neuesten Stand, aktualisiere auch mehrfach und in unregelmäßigem Wechsel die Firmware der Touch, und irgendwann wird man belohnt. Vielleicht hat auch geholfen, dass ich zwischendurcheine eine Tasse Kaffee auf dem Wohnzimmerboden verschüttet hatte, womöglich war's ein magischer Trunk.
Im Ernst: Ich hab keine Ahnung, wie es geht -- aber dass es jetzt wieder geht, das kann ich sagen. Jedenfalls läuft das Gerät jetzt wieder verlässlich und stabil.
Also: Viel Glück!
Nachtrag 23.02.1011
Bis zum nächsten Update wird man jetzt wohl mit Störungen bei der Synchronisation zwischen der Touch und der Boom leben müssen. Die Boom klinkt sich nach einigen Sekunden immer aus der Übertragung des Tonsignals aus, während die Leuchtschrift-Anzeige weiter mit den richtigen Informationen gefüttert wird. Der Bedarf an raumübergreifender Beschallung besteht indes selten, sodass ich durchaus noch eine Weile leben kann. Aber natürlich nicht gerne ...
Re: Hilfe, habe ständig Fehlermeldung
Verfasst: 11. Februar 2011 09:39
von yoon
Nach den neusten Updates bei mir auch nun weg..