Server keine Verbindung, keine Musik

rigirama
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2012 17:10
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von rigirama »

der Sinn liegt darin, dass man für eine HiFi-Anlage einen ziemlich grossen Nachttisch braucht ...
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Penni »

Wenn die Squeezeboxen nicht mehr unterstützt werden will für die gebrauchten jetzt sicher niemand mehr viel Geld ausgeben.

Die Sonderangebote dann bitte hier http://www.squeezebox-forum.de/viewforum.php?f=25 rein.

MfG, Penni d;->>>
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Benutzeravatar
Rommie
Beiträge: 51
Registriert: 23. Juli 2010 08:04
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC + I-Net
Kontaktdaten:

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Rommie »

Penni hat geschrieben:Wenn die Squeezeboxen nicht mehr unterstützt werden will für die gebrauchten jetzt sicher niemand mehr viel Geld ausgeben.

Die Sonderangebote dann bitte hier http://www.squeezebox-forum.de/viewforum.php?f=25 rein.

MfG, Penni d;->>>
Sag mal, bekommst Du da irgendwie eine Gewinnbeteiligung? :lol:

*duck und wech*
Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Bild
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Penni »

Von welchem Gewinn?
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Benutzeravatar
Rommie
Beiträge: 51
Registriert: 23. Juli 2010 08:04
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC + I-Net
Kontaktdaten:

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Rommie »

Penni hat geschrieben:Von welchem Gewinn?
Naja, Dein Post lässt den Schluß zu, daß Du die Besitzer einer SB hier jetzt dazu animieren willst, ihre Geräte günstig zu verkloppen...

"Ein Schelm, wer böses dabei denkt..." (Heinz Erhardt)
Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Bild
CalleKhan
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2012 17:38

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von CalleKhan »

Sehr ärgerlich, aber da ja auch Spotify auf dem Squeezebox Radio gelegentlich spinnt, habe ich vorgesorgt und als Alternative ein Nexus 7 an der Wand hängen. Mit einen Bluetooth Lautsprecher eine feine Sache. Der darf dann auch gerne wieder von Logitech sein :) Aber das Radio geht bald in die Tonne.
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Penni »

Klar will ich das. Es gibt einige Leute, die befreien die Menschheit von dem Übel. SCNR Die verhassten Squeezeboxen werden im Schrank versteckt und nicht wieder raus geholt, bevor sie jemand braucht. Sowas unterstütze ich. Aber ich seh nirgendwo einen Gewinn, von dem ich was abhaben könnte.

MfG, Penni d;->
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
radiobino
Beiträge: 27
Registriert: 2. November 2012 08:22
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von radiobino »

Haraldo hat geschrieben:
mate hat geschrieben:Ich habe auch alles versucht, rotes Lämpchen leuchtet die ganze Zeit!. Habe ich komplett Reset gemacht, nichts!, es scheint ein Problem vom Server zu sein.
Wenn Ihr etwas neues erfahrt, bitte sagt bescheid!. Mate. Internet Radio ist für mich super wichtig.
Hier geiern sicher einige darauf, dass es wieder geht, ich eingeschlossen. Bis dahin lausche ich halt den Streams auf dem Computer, so muss man wenigstens nicht ganz auf Internet-Radio verzichten.
Hier bin ich froh das ich noch zwei weitere WLAN-Radios habe die über andere Portale laufen. Und sollte auch dort nichts laufen, habe ich ja auch noch mein DAB+ Radio.
Grabbo
Beiträge: 16
Registriert: 2. November 2012 18:06
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Grabbo »

Kann es sein, dass man jetzt über ue gehen muss. So lange kann doch kein Server down sein.

Geht man auf eine Webseite auf der getestet wird ob eine Seite off ist, steht dirt mysqueezebox.com sein on.

UE update kann man nicht mehr rückgängig machen !!!
mmartinko
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2012 18:06
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: tuneIon

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von mmartinko »

Habe seit gestern abend das gleiche Problem: Auch über Google kam "mysqueezebox.com" nicht mehr aufgerufen werden :evil:
Antworten