Server keine Verbindung, keine Musik
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
der Sinn liegt darin, dass man für eine HiFi-Anlage einen ziemlich grossen Nachttisch braucht ...
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wenn die Squeezeboxen nicht mehr unterstützt werden will für die gebrauchten jetzt sicher niemand mehr viel Geld ausgeben.
Die Sonderangebote dann bitte hier http://www.squeezebox-forum.de/viewforum.php?f=25 rein.
MfG, Penni d;->>>
Die Sonderangebote dann bitte hier http://www.squeezebox-forum.de/viewforum.php?f=25 rein.
MfG, Penni d;->>>
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
- Rommie
- SqueezeBox Server läuft auf: PC + I-Net
Sag mal, bekommst Du da irgendwie eine Gewinnbeteiligung?Penni hat geschrieben:Wenn die Squeezeboxen nicht mehr unterstützt werden will für die gebrauchten jetzt sicher niemand mehr viel Geld ausgeben.
MfG, Penni d;->>>

*duck und wech*
- Penni
Von welchem Gewinn?
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
- Rommie
- SqueezeBox Server läuft auf: PC + I-Net
Naja, Dein Post lässt den Schluß zu, daß Du die Besitzer einer SB hier jetzt dazu animieren willst, ihre Geräte günstig zu verkloppen...Penni hat geschrieben:Von welchem Gewinn?
"Ein Schelm, wer böses dabei denkt..." (Heinz Erhardt)
Sehr ärgerlich, aber da ja auch Spotify auf dem Squeezebox Radio gelegentlich spinnt, habe ich vorgesorgt und als Alternative ein Nexus 7 an der Wand hängen. Mit einen Bluetooth Lautsprecher eine feine Sache. Der darf dann auch gerne wieder von Logitech sein
Aber das Radio geht bald in die Tonne.

- Penni
Klar will ich das. Es gibt einige Leute, die befreien die Menschheit von dem Übel. SCNR Die verhassten Squeezeboxen werden im Schrank versteckt und nicht wieder raus geholt, bevor sie jemand braucht. Sowas unterstütze ich. Aber ich seh nirgendwo einen Gewinn, von dem ich was abhaben könnte.
MfG, Penni d;->
MfG, Penni d;->
Hier bin ich froh das ich noch zwei weitere WLAN-Radios habe die über andere Portale laufen. Und sollte auch dort nichts laufen, habe ich ja auch noch mein DAB+ Radio.Haraldo hat geschrieben:Hier geiern sicher einige darauf, dass es wieder geht, ich eingeschlossen. Bis dahin lausche ich halt den Streams auf dem Computer, so muss man wenigstens nicht ganz auf Internet-Radio verzichten.mate hat geschrieben:Ich habe auch alles versucht, rotes Lämpchen leuchtet die ganze Zeit!. Habe ich komplett Reset gemacht, nichts!, es scheint ein Problem vom Server zu sein.
Wenn Ihr etwas neues erfahrt, bitte sagt bescheid!. Mate. Internet Radio ist für mich super wichtig.
Kann es sein, dass man jetzt über ue gehen muss. So lange kann doch kein Server down sein.
Geht man auf eine Webseite auf der getestet wird ob eine Seite off ist, steht dirt mysqueezebox.com sein on.
UE update kann man nicht mehr rückgängig machen !!!
Geht man auf eine Webseite auf der getestet wird ob eine Seite off ist, steht dirt mysqueezebox.com sein on.
UE update kann man nicht mehr rückgängig machen !!!
-
- SqueezeBox Server läuft auf: tuneIon
Habe seit gestern abend das gleiche Problem: Auch über Google kam "mysqueezebox.com" nicht mehr aufgerufen werden