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Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 29. Januar 2014 19:40
von Quadronado
steve0564 hat geschrieben:
Ich hatte Napster eine Störungsbehebung von 5 Tagen (ab Sonntag) eingeräumt. Danach wird gekündigt.
Bin mal gespannt....
Und, haben sie es inzwischen hinbekommen?
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 30. Januar 2014 07:11
von steve0564
Quadronado hat geschrieben:
Und, haben sie es inzwischen hinbekommen?
Hab es noch nicht getestet! Ich schau mal, ob ich heut nachmittag dazu komm!
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 30. Januar 2014 10:33
von Konsument
Es hat sich etwas geändert. Aktuell meldet die Napster Squeezebox-App seit gestern:
"Napster wird gewartet. Bitte versuchen Sie später noch einmal."
Das lässt hoffen...
K.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 30. Januar 2014 20:24
von jmattfeld
Die Meldung kommt immer noch. Ich bin mal gespannt
Jens
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben] 
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 3. Februar 2014 00:33
von Konsument
Habt Ihr Erfahrung, wie lange so etwas dauern kann oder ob es jemals eine Lösung gibt?
K.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 3. Februar 2014 05:50
von coolio
Logitech arbeitet dran, d.h. Es wird wohl eine Lösung geben, was man so hört kann es aber noch mindestens ne Woche dauern.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 6. Februar 2014 18:05
von Quadronado
Quadronado hat geschrieben:Ich habe aber je eine Anfrage an Napster und Logitech losgeschickt.
Immerhin hat Logitech sich jetzt nach fast 2 Wochen geregt.
Logitech hat geschrieben:
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin
Sie haben uns vor einigen Tagen bzw. einigen Wochen eine Email geschickt auf welche wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten zu antworten. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich entschuldigen für die entstandene Verzögerung beim beantworten Ihrer Anfrage.
Haben Sie vielleicht in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden was Ihre Anfrage betrifft ? Falls dies nicht zutreffen sollte, so bitten wir Sie auf diese Email zu antworten und wir werden Sie in den nächsten Tagen bearbeiten.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
David
Logitech Europe SA
Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika
Jetzt versuchen die, die Situation mit Textbausteinen auszusitzen. Eigentlich habe ich keine Ahnung, ob das Problem noch besteht - ich bin ja inzwischen kein Napster-Kunde mehr. Aber auf die Frage, wann das Problem gelöst ist, antwortete ein Logitech-Mitarbeiter (?) im Slimdevices-Forum heute
mherger hat geschrieben:
It'll be ready when it's ready.
Das klingt nicht so, als würde es eine baldige Lösung geben.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 6. Februar 2014 23:40
von Wolfman
Auf Touch und Radio kriege ich die Wartungsmeldung, auf Boom und Duet scheints zu gehen...
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 7. Februar 2014 06:08
von Quadronado
Wolfman hat geschrieben:Auf Touch und Radio kriege ich die Wartungsmeldung, auf Boom und Duet scheints zu gehen...
Das ist ja nichts neues.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 7. Februar 2014 18:48
von Wolfman
Hatte ich dann wohl überlesen...