Seite 3 von 3

Re: Napster = 504 Gateway Time Out

Verfasst: 9. Januar 2011 00:52
von Dixie
Twitter meldet:
mysqueezebox Squeezebox Team
We've pushed out some fixes for Napster playback, please let us know of any problems.

Gesendet am 04.01.2011
Sind heute aus dem Urlaub zurück und konnte bisher keine Probleme mehr feststellen. Schnelle Navigation und keine Abbrüche mehr. Warten wir mal ab ob das auch so bleibt.

Dixie

Re: Napster = 504 Gateway Time Out

Verfasst: 14. Januar 2011 07:41
von Dixie
Dixie hat geschrieben:Warten wir mal ab ob das auch so bleibt.
Bisher läuft Napster sehr zuverlässig. Lt. Aussage von Napster wurden entsprechende Änderungen am System vorgenommen, damit Geräte wie die SBs und Sonos besser mit der Napsteranbindung zurechtkommen.
Ende April 11 sollen noch weitere Änderungen erfolgen, damit Ausfälle wie zum Jahreswechsel 2010/11 nicht mehr vorkommen sollen.

Hinweis zur Napster Software:
Die Software erlaubt den Zugriff zum Herunterladen von Titeln auf 3 PCs. Sind die Squeezeboxen zu erst online, schnappen sie sich die Plätze. In der Kontoverwaltung sind die SBs dann zu sehen. Ein Anruf bei Napster mit der Bitte um Löschung geht problemlos. Vorher die SBs vom Netz nehmen und zuerst seine PC in Betrieb nehmen und jeweils einen beliebigen Titel herunterladen. Nun sind die PCs eingetragen und man kann die SBs wieder starten.

Dixie