Server keine Verbindung, keine Musik

Grabbo
Beiträge: 16
Registriert: 2. November 2012 18:06
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Grabbo »

Die Idee einen flashmob gegen Logitech zu starten finde ich gut.

Solltem wir denen jede Stunde jeweils 1 email senden, weil die sich ja bei uns nicht melden?

Welche email-Anschrift oder facebook Seite sollen wir verwenden.

Wenn die schon keine Server wieder aufsetzen können, dann laßt sie maails lesen die Penner.

An Tagen wie diesen sind wir nur gemeinsam stark - Anonymus jagt logitech ;)
Netzimperator
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 14:37
SqueezeBox: Classic

Re: AW: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Netzimperator »

Das ist ein Knaller! Ja auch ich habe mich leider fuer die Squeezebox entschieden.Aus unwissenheit das das ding nur ueber den squeezebox server lauft.das hatte mich bis jetzt auch nicht so sehr gestoert waere nicht der ausfall....nun habe ich aber meine fritzbox in verdacht gehabt und stundenlang herumgedoktort und mich sogar mit meinem sohn in der wolle gehabt und trotzdem lief es nicht...nun habe ich mich eine viertel stunde an die logitech hotline geklemmt und heraussgefunden das der "server" kaputt sein solll..seit drei tagen!!!!!!
Ich dachte sowas gibt es gar nicht....soo lange...in ostblockstaaten dachte ich...viel schlimmer ist aber: warum wurde ich z.b nicht in kenntnis gesetzt und habe stunden lang den fehler bei mir gesucht????
Per email z.b. die liegtlogitech vor!
Haette ich noch garantie, waere das din SOFORT wieder bei "amazon " gelandet.dann haette ich es als "defekt" zurueckgeschickt,und das ist es fuer mich wenn es nicht sinngemaess funktioniert, mein und dNn mein geld wieder bekommen!
Werde alle warnen!
DANKE. DANKE .DANKE
"INTERNETRADIO?!?!?!?"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Netzimperator
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 14:37
SqueezeBox: Classic

Re: AW: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Netzimperator »

Ach ja.....
Mir wurde an der hotline gesagt es handle sich woh um ein "groesseres" problem.....hahahahaaaa

WIE SIEHT DANN EIN GROSSES AUS???



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
keymc
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2012 14:48
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: win 7

Re: Squeezeboxradio ohne Sever möglich!

Beitrag von keymc »

Hallo,

ich finde es sch*** von Logitech, dass man sich nicht um das Problem kümmert!
Habe die Squeezebox jetzt schon seit 6 Monaten und mal funktioniert die Verbindung ohne LMS und dann wieder nicht.
Momentan geht es nur noch über die Servesoftware auf meinem PC. Zeigt mir auch an das Verbindung über Port 9000 HTTP nicht möglich ist!?
Habe natürlich manuel Den Port in meine Roter freigegeben ... Hat auch nichts gebracht! :x
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, was ich für das Radio inkl. Zubehör gezahlt habe und nun kann ich immer nur einen voreingestellten Stream ohn PC abspielen.

"Danke Logitech!!" Ich bin bitte entäuscht von dieser Leistung. Ich bin eigentlich besseres von Logitech gewohnt. :(
king53
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 14:58
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von king53 »

Tach auch,

ich habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert (15 min. Wartezeit), ob und wann der Server wieder läuft weiß keiner, Plan B haben sie auch nicht. Ist jetzt auch egal, weil ich den Elektroschrott zum Händler zurückgebracht habe. Laut Hotline soll ich mein Geld zurückbekommen. Gültiger Kassenzettel und Garantiezeit sind noch vorhanden.

Kann allen anderen die sich ein Internetradio kaufen wollen raten, ein serverunabhängiges Modell aus dem HiFi-Bereich zu kaufen. An alle anderen bringt die Geräte zurück, anders kann man keinen Druck ausüben.

MfG

King53
sb99
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2012 15:02

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von sb99 »

..es gibt eine primitive Möglichkeit, wenn ein Stream ohne msb.com über längere Zeit abgespielt werden soll.
SB über den LMS anspielen lassen, dann kann der Server schlafen gehen, allerdings darf man nun die SB nicht mehr anfassen z.B. Lautstärke etc., Display wird möglicherweise nichts mehr anzeigen, ist aber dem Stream egal. Funktioniert so bei der Classic, die geht aber momentan eh, keine Ahnung bei der anderen Familienmitgliedern..
kurreg
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juli 2012 18:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: W-Lan, Windows7

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von kurreg »

hallo bei mir ist wieder alles ok.
musste nur meine Radiosender wieder prog.
Lg kurreg
Lestat1977
Beiträge: 15
Registriert: 29. April 2012 20:58

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Lestat1977 »

Sooo....

habe ja jetzt nach dem Tipp hier aus dem Forum meine Touch dank einer 32 mb SD Karte in einen Server umgewandelt. Läuft auch so ganz gut. Gibt es Nachteile des eigenen Server auf der Touch gegenüber mysqueezebox oder auf nem Rechner ?

Grüße

LE
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Penni »

Lestat1977 hat geschrieben:Sooo....

habe ja jetzt nach dem Tipp hier aus dem Forum meine Touch dank einer 32 mb SD Karte in einen Server umgewandelt. Läuft auch so ganz gut. Gibt es Nachteile des eigenen Server auf der Touch gegenüber mysqueezebox oder auf nem Rechner ?

Grüße

LE
Es gibt Vor- und Nachteile. Aber das gehört ins Touch Forum.

http://www.squeezebox-forum.de/viewforum.php?f=6

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
yamuga
Beiträge: 7
Registriert: 30. Oktober 2012 10:20
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von yamuga »

Meine SB läuft nach wie vor überhaupt nicht. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, in einem Forum wurde das als Tipp gegeben. Jetzt kann ich mich nicht anmelden, weil keine Verbindung-wie gehabt- und das rote verbindungssymbol ist immer noch da. Man..................

Besser als ein FLASH mit Mails sind in meinen Augen Bewertungen bei AMAZON, hier werden andere gewarnt und es hat eine Außenwirkung. Habe zumindest gerade eine extrem negative Wertung abgegeben. Ist eine unglaubliche Unverschämtheit von LOGITECH
Antworten