Server keine Verbindung, keine Musik

casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von casimir »

Etwas Positives hat der Ausfall für mich jedenfalls, habe endlich die Dockingstation für meinen iPot touch in Betrieb genommen um mein geliebtes Internet Radio wieder geniessen zu können. ist zwar ein schwacher Trost, ich kann wenigsten wieder qualatativ hochwertiges Radio hören. :lol:
Könnte man nicht Logitech auch lahm legen und sie zuposten bzw. zumüllen? :twisted:
Sie ärgern uns ja auch gewaltig.
LG Casimir
sb99
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2012 15:02

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von sb99 »

Komisch,...Komisch

ein/ zwei maliges Play Drücken in der Fernbedienung auf MSB.com bewirkte beim SB Radio nix,
Dann frustriert mehrmals hintereinander , so 5-7 mal, nun spielt das Ding!
Kein Witz, Umschalten an Gerät weiterhin nicht möglich, Anzeige wechselt zw. Hauptmenue und Uhr...und der Stream läuft.
frapewo
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2011 16:59
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: PC mit Windows XP

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von frapewo »

Hallo,

hatte eben die Squeezebox auf die Firmenwerte zurück gestellt. Meinen W-Lan Code wieder mühsam eingegeben. Unten rechts das Signal "rot".
Wird momentan wohl bei allen in Deutschland so zu sein???
Wenn ich es richtig überblicke!??

Wäre ich doch vorher mal hier ins Forum gekommen!
Irgendwie dachte ich an einen Defekt und war schon völlig traurig!
HS-Squeezebox
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2012 16:52
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von HS-Squeezebox »

Ich werde die auch in Zukunft gewaltig ärgern, nämlich indem ich niemals wieder ein Produkt von Logitech kaufen werde. Für ein Unternehmen, dass minderwertigen, nutzlosen Schrott produziert und unfähige Mitarbeiter beschäftigt, die sich einen S****dreck um die Belange ihrer Kunden kümmern ist mir mein Geld einfach zu schade. Da gebe ich lieber mein Geld für Produkte von anderen Unternehmen aus, vielleicht verstehen die ja mehr von Kundenservice. Die Squeezebox klopp ich jedenfalls in die Tonne...momentan eh nur unnützer Stromfresser und Ballast für's Regal...
Morgan Gardener
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2010 08:44
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Morgan Gardener »

Mein Touch läuft jetzt seit eben wieder. Sowohl Internetradio als auch Napster! Die Squeezeboxen teste ich gleich.
D029055
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 16:56
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von D029055 »

echt klasse, dass man das wenigstens hier erfährt oder über Heise. Suche seit 2h nach einer Lösung, habe die Box zurückgesetzt und versucht, neu anzumelden. Gestern hatte ich mir so etwas schon gedacht, da man sich bei mysqueezebox.com garnicht mehr anmelden konnte. aber als das heute morgen wieder funktionierte, hatte ich gedacht, daß alles wieder ok sei, zumal der Port 3483 funktioniert und nur der 9000 einen Fehler wirft, wenn man die Diagnose laufen lässt.

wäre ja zuviel verlangt, wenn man einfach mal auf der site ein Banner laufen ließe, das auf die Probleme aufmerksam macht. War wahrscheinlich zu naheliegend... echt scheiß Service vom Logitech Support.
Benutzeravatar
Haraldo
Beiträge: 86
Registriert: 5. Oktober 2011 22:54
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Haraldo »

frapewo hat geschrieben:Irgendwie dachte ich an einen Defekt und war schon völlig traurig!
Ich bin auch ohne Defekt geknickt. ;-) Und es ist ein Problem über die Grenzen hinaus.

Daher nochmals meine Frage, die ich gestern schon stellte:

Geht der, bei Nichterreichen eines Servers, nicht zum nächsten, bis er einen gefunden hat? Wird das Radio nur mit den IPs gefüttert, die geographisch in der Nähe sind? Den Tipp mit SSH auf's Radio zu gehen las ich, nur weiss ich nicht, wo die Adressen abgelegt sind, geschweige denn wie man diese ändert, geschweige denn wie die der anderen Zentren lauten.
D029055
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 16:56
SqueezeBox: Radio

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von D029055 »

Morgan Gardener hat geschrieben:Mein Touch läuft jetzt seit eben wieder. Sowohl Internetradio als auch Napster! Die Squeezeboxen teste ich gleich.
ich hab immer noch das Problem mit dem Squeezebox Radio: Verbindung mit mysqueezebox.com schlägt fehl.
Morgan Gardener
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2010 08:44
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von Morgan Gardener »

Sorry, Fehlalarm. Läuft letzlich auch nur über PC und LMS. :oops:
casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Beitrag von casimir »

Gerade wieder gestartet, jetzt bietet sich ein Update an. Daten werden geladen, lass mich überraschen. :idea:
Antworten