Seite 30 von 54

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:42
von Haraldo
casimir hat geschrieben:Info. Version 7.7.0 r9546
Die meine war und ist seit längerem eine 7.7.2 irgendwas. Ich kann es leider gerade nicht genauer nachschauen.

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:43
von tüffler
Na dann kann man ja Logitech ein geruhsames Wochenende wünschen.

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:48
von SchrottBesitzer
Haraldo hat geschrieben:
casimir hat geschrieben:Info. Version 7.7.0 r9546
Die meine war und ist seit längerem eine 7.7.2 irgendwas. Ich kann es leider gerade nicht genauer nachschauen.
Meine QuietschBox-Versionen auf den 2 Geräten ist 7.7.2-r9663

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:52
von Decklowitsch
Ich hoffe bis Montagmittag läuft es wieder. Also hilft nur abwarten.

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:54
von KotL
Hi,

ich habe das selbe Problem mit roter Verbindungsanzeige und keiner Verbindung zum server.
Interessanter Weise funktioniert bei mir folgender Workaround:
Einloggen auf http://www.mysqueezebox.com -> Fernbedienung aufrufen, Play drücken und schon hab ich Musik auf der Squeezebox, wenn auch der Sender etc. über die Internetseite geändert werden muss.
Über die Iphone App funktioniert das ganze leider NICHT.

Viel Erfolg!

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:55
von klampfer0815
Das ist die neuste version. Casi scheint ne ältere von seinem server runter installiert zu haben.

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 17:57
von klampfer0815
Ich denke wir sollten alle locker bleiben und auf montag hoffen.

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 18:15
von bigsnully
tja was bleibt uns auch anderes übrig,traurig aber wahr das sie es nicht schaffen den Server am laufen zu bekommen
bigsnully

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 18:17
von sb99
Ich denke wir sollten alle locker bleiben und auf montag hoffen.
Es gibt tatsächlich Leute, die bis auf eine SB ihren Kommunikationsschrott entsorgt haben, ich stell mir gerade vor wie locker die sind!
Also kein Fernsehr, kein PC, kein SmartPhone, kein weiß der Geier! (ok, ein UKW Taschenradio hoffentlich doch noch)

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Verfasst: 3. November 2012 18:20
von Dr.Cream
Locker bleiben??

Mal ehrlich, das ist ne Unverschämtheit.
Wenn ich dafür zahle, dann habe ich auch ein Recht darauf das es läuft. Das dass mal nicht der Fall ist kann ich verstehen, was ich nicht akzeptieren kann, ist das ein Support nicht binnen 24 Stunden in der Lage ist, den Fehler zu beseitigen und seine Kunden zufrieden zu stellen, geschweige denn über ihre Homepage oder Social Media Dienste rechtzeitige Info´s zu geben um den Leuten wenigstens das Gefühl zu vermitteln alles Mögliche getan zu haben. Und das dass alles passiert, ist ja nun auch nicht das erste mal.

Es ist einfach nur schlecht.
Es ist sicherlich kein Weltuntergang, aber dennoch ganz schön beschäment. :roll: