Geht bei mir nicht.
Grüße
Richtig, ... nur das MSB.com ein altes und bekanntes Thema ist.std hat geschrieben:Hi
ich denke auch wir sollten mal "locker bleiben"
Weiß jemand wo der Logitech Server steht? Ob er evtl in einem Bereich steht der von "Sandy" betroffen war/ist
Und selbst wenn das nicht der Grund des Ausfalls sein sollte zeigt uns das doch das es gravierendere Probleme gibt als mal eine Woche ohne Radio auszukommen
Da drüben stehen sie für Wasser und Lebensmittel an. Wegen ein paar Litern Sprit kommt es fast zu Schießereien, in Hochhäusern in denen die Fahrstühle nicht funktionieren sitzen Senioren und Behinderte in den oberen Stockwerken fest und sind von jeglicher Versorgung abgeschnitten
Und für uns hat der Serverausfall auch was Gutes: hier im Forum ist endlich mal was los
Ich möchte das klarstellen:HS-Squeezebox hat geschrieben:
Naja, man muss schon sagen, dass bei Logitech die Nerven anscheinend blank liegen. Jedenfalls bekam ich an anderer Stelle im Forum, an der ich meinem Ärger mal Luft gemacht habe, postwendend "Hetzabsichten" vorgeworfen. Dazu möchte ich allen Logitechlern, die hier mitlesen und mit "Nachdruck" an dem Problem arbeiten, mal sagen: Ich will nicht gegen Euch hetzen, ich möchte nur ein Gerät, für das ich viel Geld bezahlt habe auch benutzen können, mehr nicht, einfach nur das. Und wenn was nicht funktioniert, dann erwarte ich Informationen über die Gründe und die Dauer, und zwar ohne dafür stundenlang googlen zu müssen. Auf der Logitech-Homepage gibt es einen Support für die betroffenen Geräte. Sagt dort endlich, was Sache ist, was ihr gerade macht und wann unsere Geräte wieder funktionieren. Aber hört bitte auf, verärgerte Kunden wie mich als "Hetzer" zu verunglimpfen, damit helft Ihr Euch in dieser sicherlich für beide Seiten schwierigen Situation nicht ein Stück weiter.
Wer sagt, dass dies Forum von irgendwelchen Logitechservern abhängig ist??bpk hat geschrieben: Das Forum läuft doch offensichtlich einwandfrei, da wäre ein Hinweis an prominenter Stelle doch sicherlich machbar.
Natürlich gibt es immer etwas Schlimmeres. Hätte Logitech seine Hausaufgaben gemacht, bräuchte man aber diesen Vergleich gar nicht ziehen.std hat geschrieben: Da drüben stehen sie für Wasser und Lebensmittel an. Wegen ein paar Litern Sprit kommt es fast zu Schießereien, in Hochhäusern in denen die Fahrstühle nicht funktionieren sitzen Senioren und Behinderte in den oberen Stockwerken fest und sind von jeglicher Versorgung abgeschnitten
Wer im Serverbereich arbeitet, weiß aber auch, wie wichtig Redundanz und BCM ist (v.a. wenn man Dongleware anbietet). Hier muss sich Logitech die Frage gefallen lassen, warum die Server eben nicht geografisch verteilt sind (EDIT: bzw. zwar verteilt sind, aber sich nicht nutzen lassen) und somit einen SPOF darstellen.steve0564 hat geschrieben: Sicherlich ist die derzeitige Situation für alle Betroffenen mehr als ärgerlich. Ich kann den Ärger auch verstehen.
Wer aber im Serverbereich arbeitet, wird auf der anderen Seite auch verstehen, wie komplex solche Server arbeiten. Manche Probleme lassen sich da nicht mal eben einfach mit einem Warmstart beseitigen.