Internetradio nach Suche unter Favoriten abspeichern

Lorbas
Beiträge: 18
Registriert: 8. August 2010 13:31
SqueezeBox: Touch

Re: Internetradio nach Suche unter Favoriten abspeichern

Beitrag von Lorbas »

Hi, Stefan
Alles klar, ich probiere weiter.
Wenn ich etwas herausfinde, poste ich die Lösung sofort.
Gruß Lorbas
Lorbas
Beiträge: 18
Registriert: 8. August 2010 13:31
SqueezeBox: Touch

Re: Internetradio nach Suche unter Favoriten abspeichern

Beitrag von Lorbas »

Hi,

@ Stefan
So, habe jetzt soweit fast alles hinbekommen, nicht zuletzt durch deine und eure Tipps, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!!
Das mit der DATUMS- und UHRANSICHT bekomme ich aber nicht hin, scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

@ Thomas
Vielen Dank für deinen ausführlichen Tipp in Bezug auf die FAVORITEN. Der Trick, eine Stufe zurückzugehen, klappt bei mir
perfekt, toll!!!

Ich bleibe am Ball...

Gruß Lorbas
logifan
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2010 10:28
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Vodafone easybox 802

Re: Internetradio nach Suche unter Favoriten abspeichern

Beitrag von logifan »

Hallo,
nach Studium der ganzen postings zum Thema "wie kann man Favoriten abspeichern" - welches bei mir auch nicht geht - bin ich auf folgende Unstimmigkeit gestossen :
Nach der gut bebilderten Info von harmony895 am 19.6.10 zeigt mein Schirm an der Box allerdings nicht die vier abgebildeten Spalten ( Radio Time Options / Wiedergabe / In Favoriten speichern / Interpret ) sonder nur die drei ( AusWidergabeliste entfernen (in dieser ist aber der Radiochannel nicht drin) / Titel : / Weiter Infos). Somit komme ich auch nicht zu dem Punkt wo es heisst "In Favoriten speichern". Hat jemand dieseselbe Fehlerthematik bzw., weiss Rat, was ich machen kann das doch die Radiosender zu speichern sind ?

Besten Dank

logifan
Antworten