Doch. MP3 sollte keine Probleme machen. Bist Du sicher, dass die Podcasts mp3 sind?Quadronado hat geschrieben: Da es sich in beiden Fällen über MP3-Streams handelt, liegt die Vermutung nahe, dass der Receiver mit MP3 nicht umgehen kann.
Du brauchst Die nicht, der Receiver updated sich automatisch. Welche Firmware-Revision hast Du denn? 77 ist die aktuelle.Allerdings fehlt mir die Fernbedienung der Duett, sodass ich bisher kein Firmwareupdate des Receivers machen konnte.
Eigentlich sollte der Receiver nicht schlechter laufen, als die anderen alten SBs, bei mir läuft der völlig solide. OK, für AAc brauchst Du Transcoding, das ist es dann aber auch.
Napster kann ich nicht beurteilen, das verwende ich fast gar nicht mehr, weil es auf keinem einzigen meiner Geräte hier stabil läuft, habe es nur noch nicht gekündigt, weil die ein paar spezielle Menüs haben, die ich immer gerne mal teste.
Allerdings weiß ich, dass Napster die neueste Firmware-Revision braucht, da haben die letztes Jahr noch 'was dran geändert, weil Rhapsody ja die Verschlüsselung geändert hat.
Zur Not verbinde Deinen Receiver mal mit MySqueezebox.com, dann sollte er schon die neueste Firmware bekommen.