Seite 50 von 54
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 22. November 2012 10:20
von skielb
Hallo,
hatte Anfang November das Problem (W-Lan Verbindung aufgebaut, keine Verbindung zu mysquezzebox.com)
Dann ging es plötzlich wieder
Seit heute wieder selbes Problem. Netzstecker ziehen und Rückstellen auf Werkseinstellungen bringt gar nix.
Liegt es wieder an mysquezzebox.com? Haben noch mehr dieses Problem?
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 22. November 2012 10:25
von Penni
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 23. November 2012 21:02
von tomaso1967
Hallo zusammen,
habe auch die gleichen Probleme gehabt, Werksreset usw. alles ausprobiert nichts hat geholfen.
Doch, Moment, eins hilft und zwar einfach warten bis es wieder geht, alles andere ist überflüssig.
Anrufen bei der Hotline bringt nichts, außer eine Standard Aussage.
Aufregen auch nichts, solange wir an den Server gebunden sind, müssen wir damit leben.
Das das nicht der Bringer ist, ist mir auch klar.
Ein Member hat es sogar geschafft, innerhalb der Garantie, das SBR wieder zurückzugeben und
das Geld bekommen.
Ich kann nur raten, wer dieses Drama hier nicht mitmachen möchte, sollte sich ein anderes Wlanradio
zulegen.
Früher oder später werde ich dies auch tun.
Einfach nicht Logitech kaufen und gut ist, sind halt die Arbeiter dort die Dummen, eigentlich auch nicht so toll.
Wenn jemand eine gute Idee hat, was man noch tun könnte, dann her damit.
Ein schönes Wochende wünscht Euch
Tomaso
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 24. November 2012 10:47
von Grabbo
Hallo an alle SB-Nutzer.
Bei mir ändern sich fast täglich die lokalen Sender
Von Niederlande bis Schweden ist alles schon vertreten gewendet.
Kann mir jemand sagen warum das so sein kann?
Schönes Wochenende und wenn sie läuft ist sie nicht schlecht mein Squeezebox Radio
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 5. Dezember 2012 15:51
von McAllistair
Es ist merkwürdig ruhig geworden hier im „MySqueezeBox“-Forum. Einige Threads wurden vom Administrator beendet, weil sie sich wohl ziemlich ähnelten. Doch auch in diesem weitergeführten Thread hier tut sich so gut wie nichts mehr. Alle zufrieden, alle wieder wunschlos glücklich, alle wieder voll auf Empfang? Das kann eigentlich nicht sein, denn - soweit ich außerhalb dieses Forums diesbezüglich Kontakte aufnehme - klagen alle über die derzeitigen chaotischen, skandalösen, völlig unzumutbaren „Squeezebox“-Zustände: keine oder vom reinen Zufall bestimmte Verbindung zwischen „Squeezebox“-Sender (Server) und „Squeezebox“-Radio (Endgerät). Warum dann hier im Forum dieses Schweigen?
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 5. Dezember 2012 17:29
von karlek
Weiß nicht. Sag Du!
Grüße
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 5. Dezember 2012 19:19
von Quadronado
McAllistair hat geschrieben:Das kann eigentlich nicht sein, denn - soweit ich außerhalb dieses Forums diesbezüglich Kontakte aufnehme - klagen alle über die derzeitigen chaotischen, skandalösen, völlig unzumutbaren „Squeezebox“-Zustände: keine oder vom reinen Zufall bestimmte Verbindung zwischen „Squeezebox“-Sender (Server) und „Squeezebox“-Radio (Endgerät). Warum dann hier im Forum dieses Schweigen?
Ich habe seit dem Wochenende mit dem Serverausfall keinerlei Probleme mehr gehabt. Da müsstest du eigentlich deine Freunde außerhalb des Forums fragen, warum sie hier nichts über die angebliche "chaotischen, skandalösen, völlig unzumutbaren" Zustände schreiben.
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 5. Dezember 2012 19:32
von Groovetronic
Meine Duet läuft seit den Chaos-Tagen besser als je zuvor!
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 8. Dezember 2012 11:21
von LuisTrenker
Hallo an alle, was ist denn nun schon wieder los? Ich bekomme keine Verbindung zu mysqueezebox. Weder über SB.Radio, noch ganz normal übers Internet? Weiß jemand was? Hat jemand schon ne mail an Logitech geschrieben und Antwort erhalten?
LG
Re: Server keine Verbindung, keine Musik
Verfasst: 8. Dezember 2012 11:43
von bodomalo
Selbiges hier - wieder totaler Ausfall.
Wenn sich das weiterhin so über TAGE hinweg durchzieht sollte man eigentlich über eine Sammelklage nachdenken. Meiner Meinung nach betreibt Logitech diesen Server nur mit minimalstem Kapitaleinsatz, sprich : Hier wird nicht für eine hohe Verfügbarkeit garantiert. Denen ist ziemlich egal ob Ihre User mal 3 Tage kein Radio haben, denn das Radio wurde schon bezahlt.
Ein Paid Service fällt zu 99,9996% nie aus. Die Ausfälle hier sind zu lange und inzwischen ZU OFT!.