Ich habe es jetzt schon ein paar Mal gehabt ( oder immer?), das meine gespeicherten sender nach dem abspielen von eigener musik über den Server nicht mehr da waren. Hab ich was falsch gemacht?
gruß
gandalf
einstellungen weg
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: einstellungen weg
Wo?
Auf Deinem UKW-Radio? Oder Deiner Stereo-Anlage? Hat der Kühlschrank seine Einstellungen verloren?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Wir sind keine Hellseher!
Server?
Box?
Softwarestände?
etc
etc
Auf Deinem UKW-Radio? Oder Deiner Stereo-Anlage? Hat der Kühlschrank seine Einstellungen verloren?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Wir sind keine Hellseher!
Server?
Box?
Softwarestände?
etc
etc
LG
Steve
-Tschuldigung.......
Aber mal ehrlich...in welchem Thread schreibe ich ? - Squeezebox Radio- und genau um das Gerät geht es .
Welche Infos werden noch gebraucht?
server Radiotime- falls sich das nicht auch verstellt hat
software- die neueste- da das ding sich automatisch aktualisiert dacht ich nicht, das ich das reinschreiben muß
die gespeicherten Sender, um die geht es- ok das hätten auch die Wifi- einstellungen sein können... .
gruß
gandalf
Aber mal ehrlich...in welchem Thread schreibe ich ? - Squeezebox Radio- und genau um das Gerät geht es .
Welche Infos werden noch gebraucht?
server Radiotime- falls sich das nicht auch verstellt hat
software- die neueste- da das ding sich automatisch aktualisiert dacht ich nicht, das ich das reinschreiben muß
die gespeicherten Sender, um die geht es- ok das hätten auch die Wifi- einstellungen sein können... .
gruß
gandalf