Hallo,
ich habe mir, nachdem ich die Festplattenempfehlungen von "harmony895" gesehen habe (Danke für die Klasse Übersicht an dieser Stelle), eine "Buffalo HD-HX1.0TU3 DriveStation 1TB externe Festplatte (8.9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 3.0)" zugelegt, die ich mit meiner Squeezebox Touch betreiben möchte.
Auf der HD habe ich ca. 35.000 Musiktitel unterschiedlicher Formate mit ca. 400 GB.
Ich habe die HD angeschlossen und auf der Touch den Menüpunkt "Squeezebox Server starten" aktiviert. Da kommt dann auch die Meldung "Squeezebox Server wird gestartet..." und nach ca. 30 Sekunden springt die Anzeige auf Menüpunkt "USB-Gerät zurück".
Unter Punkt "Eigene Musik" kann ich dann aber die Titel nicht aufrufen, wenn ich beispielsweise "Interpreten" wähle kommt der Wartekringel. Also habe ich unter Menüpunkt "Einstellungen", "Erweitert", "Squeezebox Server" geschaut, da steht "Medien werden nach Musikdaten durchsucht. Bitte warten...".
So weit, so gut. Ich warte jetzt aber schon 3 Tage darauf, daß die Durchsuchung abgeschlossen ist, was bis jetzt nicht der Fall ist.
Ich denke, ich mache was falsch und bitte Euch um einen Rat, was das sein kann.
Danke im Voraus.
Robert.
Buffalo HD läuft nicht mit Touch
- Digi
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Re: Buffalo HD läuft nicht mit Touch
Moin
Das ist das Geheimnis von Logitech.
Wenn Du den Server auf der Touch gestartet hast,gehst Du erneut auf USB Gerät,
dann Squeezebox Server.Jetzt siehst Du den Verlauf des einlesens,Dateien,Cover.
Wenn dort steht "Suche nach Mediendateien" und es geht nicht mehr weiter,
alles von vorn.
Digi
Das ist das Geheimnis von Logitech.
Wenn Du den Server auf der Touch gestartet hast,gehst Du erneut auf USB Gerät,
dann Squeezebox Server.Jetzt siehst Du den Verlauf des einlesens,Dateien,Cover.
Wenn dort steht "Suche nach Mediendateien" und es geht nicht mehr weiter,
alles von vorn.
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
läuft Niemand über`s Wasser!