Hallo,
habe mir gestern eine Squeezebox Radio gekauft und bin soweit auch zufrieden, das einzige was mich bisher nervt ist das einige Radioprogramme nur nach umschalten zu mysqueezebox.com funktionieren. Da einige auch mit meinem eigenen Squeezebox-Server funktionieren gehe ich mal nicht von einer völlig falschen Konfig aus.
Mein SBS läuft auf einem Qnap TS-219P;
"Version: 7.6.1 - r33002 @ Sat Aug 6 03:08:22 MDT 2011
Hostname: TS-219P"
und dazu meine Box per Ethernet am Netzwerk:
"Player-Modell: Squeezebox Radio
Firmware: 7.6.1-r9482"
Ich kann z.B. ohne Probleme Bayern 1, Antenne Bayern, etc. hören. Wenn ich jetzt auf meinen Lieblingssender wechseln will kommt der Fehler:
"Transport endpoint is not connected".
Hab bisher schon alles mal neu gebootet aber irgendwie funktionieren die Sender nicht solange nicht der mysqueezebox.com Server gewählt ist.
Bei den Sendern handelt es sich übrigens um HPR 1 bis HPR 4; Link: http://hpr.org/
Die Sender werden bei beiden Server gefunden, funktionieren aber beim eigenen nicht. Auch das manuelle Eingeben der URL hilft da nicht weiter...
Gibt's da noch eine Rettung für mich?
Danke schonmal
Einige Radioprogramme gehen nicht über SBS
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Einige Radioprogramme gehen nicht über SBS
Kann ich nicht bestätigen. Ale 4 genanten Sender laufen hier über den SBS auf dem Radio. Hab es extra aus dem Keller geholt
Evtl. haben die Sender "nur" Überlastungsprobleme. Hast Du es mal zu einer anderen Tages-/Nachtzeit versucht?
MfG, Penni d:-)
Evtl. haben die Sender "nur" Überlastungsprobleme. Hast Du es mal zu einer anderen Tages-/Nachtzeit versucht?
MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
- listener
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Re: Einige Radioprogramme gehen nicht über SBS
Hallo,
hab's auch gerade probiert, alle 4 Sender problemlos über meinen Server. Bei mir läuft die 7.6.0 stable Version.
Grüße
listener
hab's auch gerade probiert, alle 4 Sender problemlos über meinen Server. Bei mir läuft die 7.6.0 stable Version.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!