Hallo da bin ich

.
Bisher gab es für mich keinen Grund durch die Foren zu suchen und mich in einem Forum anzumelden, aber nun habe ich Heute ein Update machen müssen und seit dem geht bei mir gar nichts mehr.
Es lief nun 1 Jahr lang mit Touch und Radio gut, mal hier mal da ein Problem aber nie was großes.
egal was ich mache ob reset oder komplett vom Strom nehmen, wenn der Server versucht die Festplatte zu lesen bricht er immer ab wenn er beim einlesen bei den Covers angekommen ist.
Gibt es da irgendeine Lösung oder habe ich jetzt nur noch zwei teure Internetradio?
Hallo und Gruß
edit:
oh man so länger ich probiere desto mehr Hass bekomme ich.
Ein downgrade mit dem USB Stick geht, sobald die Box dann neugestartet hat will sie sofort wieder das update auf 7.6.1 machen ohne das ich was machen kann.
wenn ich nach dem abbruch bei den covers den server einfach neustarte kann ich zwar über interpreten etc. auf den Server zugreifen jedoch kann ich nicht über den Musikordner gehen. Dort steht dann kein Zugriff weil die Medienbibliothek noch durchsucht wird und das bleibt auch über Stunden so.
Ich brauche durch das Hörbuch hören allerdings den Zugriff über den Musikordner.....
oh man das kann doch einfach nicht sein
mal gucken was die da Morgen am Telefon sagen, wenn ich die richtige Nummer finde.
dares