Seite 1 von 1

Transporter wie richtig verkabeln?

Verfasst: 10. September 2011 23:07
von Kaufrausch
Hallo,
hätte folgende Fragen zum Transporter. Wie muss ich richtig verkabeln. Vorhanden ist der Transporter, Stereo Verstärker, Fritz Box, NAS brauche ich noch. Könntet Ihr mir dafür einen Typ geben. Sollte ruhig sein. :D

Re: Transporter wie richtig verkabeln?

Verfasst: 10. September 2011 23:12
von std
Hi

Stereo-Cinch an dern verstärker, Lan-Kabel an den Router

Auf dem PC die Squeezebox-Server Software installieren (später dann auf dem NAS)

Re: Transporter wie richtig verkabeln?

Verfasst: 10. September 2011 23:24
von Kaufrausch
Abend,
kann statt Lan auch über Wlan verbunden werden? Wie schliesse ich später den NAS an? Empfehlung für NAS?

Re: Transporter wie richtig verkabeln?

Verfasst: 11. September 2011 01:52
von std
Hi

wenn der Transporteer WLAN hat geht das natürlich
Ich kenne diese Squeeze eigentlich nur vom namen

Das NAS verbindest du auch per LAN mit dem Router. empfehlungen gibt es hier im entsprechenden Unterforum
Ein alter PC oder Laptop tut es aber auch