off. SqueezeboxApp Wechsel zwischen Servern ?

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
Bartimaus
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2010 13:06
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-259

off. SqueezeboxApp Wechsel zwischen Servern ?

Beitrag von Bartimaus »

Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem iPhone die offizielle App zur Steuerung meiner beiden Squeezebox-Receiver.
Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Normalerweise höre ich Internetradio via mySqueezebox.com

Ich habe aber auch ein NAS mit eigener Musik (QNAP). Darauf läuft auch der neue LogitechServer 7.7.0.

Aber: Wie kann ich die Musikquelle mit dieser App wechseln ? Ich finde da nirgendwo etwas.
Lediglich der DuetController kann das (wenn auch verschachtelt), ober über das Browser-Webinterface. Das ist mir aber alles zu mühselig, sowas müsste die App doch können, oder ?

LG
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: off. SqueezeboxApp Wechsel zwischen Servern ?

Beitrag von coolio »

Gar nicht.

iPeng kann das, die Logitech App aber nicht.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Bartimaus
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2010 13:06
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-259

Re: off. SqueezeboxApp Wechsel zwischen Servern ?

Beitrag von Bartimaus »

Danke für den Hinweis, dachte ich wäre blind. Dann werde ich wohl mal iPeng eintüten müssen.
Antworten