iPeng Menüs

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2011 18:26
SqueezeBox: Radio

iPeng Menüs

Beitrag von Kopernikus »

Liebe Community,

bin seit einigen Tagen mit meinem Squeezebox Radio sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgende Frage zur iPad App iPeng: im AppStore sieht man bei der App Screenshots, auf denen links in den Menüs neben den Standardeinträgen u.a. Jahrgang, Hörbücher, Neue Alben und viele andere Menüs existieren, jedoch konnte ich nicht herausfinden, wie ich diese anlegen kann bzw. dorthin bekomme. Evtl. kann ir ja hier jemand helfen.

Grüße
Nick
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPeng Menüs

Beitrag von coolio »

Du verwendest schon einen Squeezebox Server und nicht nur MySqueezebox.com, oder?
Bei MySB kannst Du ja nunmal nicht auf eigene Musik zugreifen, für die brauchst Du immer einen Server.

Wenn Du den Server benutzt, sollte Jahrgang standardmäßig da sein, wenn es das nicht tut (und auch "Musikordner", "Favoriten" und ein paar andere nicht), dann schau bitte mal nach dem ersten Punkt in der FAQ, zum Thema "Logitech Media Server 7.7.0" (was bin ich froh, wenn die nächste Woche hoffentlich den 7.7.1 'rausbringen):
http://penguinlovesmusic.de/ipeng-the-i ... g/?lang=de

EDIT: Ach ja, ich vergaß: Das "Hörbücher" Menü ist ein eigenes CustomBrowse-Menü von mir. Dazu brauchst Du das "CustomBrowse" Plugin von Erland Isaksson (kostet leider inzwischen Geld), wenn Du's hast, kannst Du die Menüdefinitionsdatei von mir haben.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten