Ich hab das mit der Firmware irgendwie noch nicht so richtig kapiert. Zuerst habe ich einen Server (7.7.1) auf dem Mac betrieben. Da haben sich die Touch und der Controller auch auf 7.7.1 updaten lassen. Nun hab ich eine NAS im Einsatz, die nur unter 7.6.1 läuft. Darauf hin haben sich die Touch und der Controller auf 7.6.1 downgegradet. Kann ich verstehen, dass die Firmware-Stände gleich sein müssen.
Nun hab ich aber gestern noch ein SB Radio in Betrieb genommen. Das hat sich aber auf 7.7.1 upgedatet. Das verstehe ich dann eben nicht, warum hier nicht auch eine gleiche Firmware zum Einsatz kommt.
Synchronität der Firmware auf den SBs
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Synchronität der Firmware auf den SBs
Kann es sein, dass das Radio in dem Moment nicht mit deinem NAS und dessen Serversoft verbunden war, sondern mit mysbs? Im Inet bei Logi unter mysbs steht nämlich die 7.7.1 zur Verfügung!fralud hat geschrieben: Nun hab ich aber gestern noch ein SB Radio in Betrieb genommen. Das hat sich aber auf 7.7.1 upgedatet. Das verstehe ich dann eben nicht, warum hier nicht auch eine gleiche Firmware zum Einsatz kommt.
LG
Steve
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: NAS Synology DS212+ (7.7.2)
Re: Synchronität der Firmware auf den SBs
Kann sein. Muss ich nachher noch mal testen. Ich bin aber der Meinung, dass ich die NAS verbunden habe.