Hi,
die Boom welche ich mir gekauft habe steht seit gestern bei mir und hat einen Fehler die ganzen Meldedaten des Vorbesitzers sind noch aktiv. Da ich die Boom von einem Arbeitskollegen habe, der sie schon nahezu 6 Monate bei sich stehen hat ohne Sie zu nutzen, habe ich ein Problem. Er hat die Daten des Verkäufers nicht mehr.
Wie bekomme ich die Boom jetzt deregistriert und bei mir registriert?
Danke
Boom und mysqueezebox.com - Problem
- ivorx
- Beiträge: 16
- Registriert: 7. März 2012 19:21
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: Syno DS212+
Boom und mysqueezebox.com - Problem
Ciao Olaf
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: Boom und mysqueezebox.com - Problem
Schreibe bitte eine Mail, in der du diesen Sachverhalt schilderst an
michael ät slimdevices punkt com
Wichtig sind Angaben wie MAC-Adresse und Email des Vorbesitzers.
Oder du wendest dich an die telefonische Supporthotline von Logitech.
michael ät slimdevices punkt com
Wichtig sind Angaben wie MAC-Adresse und Email des Vorbesitzers.
Oder du wendest dich an die telefonische Supporthotline von Logitech.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!