iPad Retina-Support, neues Playback, iPeng Party, Ei Ei iPen

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPad Retina-Support, neues Playback, iPeng Party, Ei Ei

Beitrag von coolio »

Kevin hat geschrieben: Hehe, du dürftest aber ziemlich schnell ein entsprechendes Feedback bekommen haben. ;)
Nee, erst nach einer Minute, als der Buffer leer war :)
Hat sich aber erstaunlich schnell wieder gefangen, als ich das Phone aus der Tasche genommen habe. Hatte schon damit gerechnet, dass dann auch gleich die AirPlay-Verbindung weg ist oder so, war aber alles recht stabil.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPad Retina-Support, neues Playback, iPeng Party, Ei Ei

Beitrag von coolio »

Ein neues Update für iPeng (1.5.2) und iPeng for iPad (1.3.2) ist auf dem Weg in den App Store

Die größten Neuerungen sind behobene Fehler, aber wie üblich gibt es auch ein paar kleine Verbesserungen.

Behobene Fehler:

* Probleme mit der Wiedergabe von Radio-Streams sollten jetzt behoben sein
* Es gab ein Problem, dass iPeng's Player sich gelegentlich vom Server trennte und nicht mehr sichtbar war. Zur Hälfte ging dieses Problem auf das Konto eines Fehlers in iOS 5.1 (also ist ein Update auf 5.1.1 Pflicht, wenn das Problem ganz weg soll), aber es gab auch einen Fehler in iPeng, dieser ist behoben.
* Die häufigsten Ursachen für Abstürze der App, die mir bekannt sind, sind behoben. Solltet Ihr nach wie vor Abstürze außerhalb des Web Browsers (den Fehler im Browser kann ich leider nicht beheben, das ist ein weiteres iOS-Problem) erleben, lasst es mich bitte wissen, mir sind für diese version bisher keine bekannt.

Verbesserungen:

* noch mehr Grafiken in Retina-Auflösung. Dies stimmt zwar für beide Versionen der App (iPhone und iPad), allerdings ist die iPad-Version mehr betroffen (die iPhone-Version hatte schon vorher einen wesentliche höheren Anteil an Retina-Grafiken), hier sind jetzt auch alle Player-Icons und der gesamte Hauptbildschirm in voller Retina-Auflösung verfügbar.
* Laufschriften für die Titelinformationen des aktuellen Titels
* Die "hinzugefügt..." Popups lassen sich jetzt unterdrücken. Hierfür gibt es eine Einstellung, die auch automatisch aktiviert wird, wenn man das Popup einmal wegklickt.

Viel Spaß!
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten