Probleme bei Wiedergabe in Spotify

Antworten
mr_squeezer
SqueezeBox: Touch

Probleme bei Wiedergabe in Spotify

Beitrag von mr_squeezer »

Hallo Zusammen,

ich nutze seit 1 Woche die Spotify App auf der Squeezebox Touch. Prinzipiell funktioniert das auch super und die Qualität / Stabilität ist auch sehr gut.
Aber leider werden bei mir sehr viele Titel und Alben angezeigt, die sich dann nicht wiedergeben lassen. Bei den meisten Interpreten bekomme ich das selbe Album ca. 5 mal angeboten. Dann darf ich mich durchklicken und mit Glück funktioniert die Wiedergabe bei einem davon. Bei den Meisten startet die Wiedergabe einfach nicht. Oftmals funktioniert auch überhauptkein Album und ich drücke ein paar Minuten völlig umsonst herum auf meiner Squeezebox.

Vielleicht liegt das daran, dass diese Lieder / Alben nicht Deutschland für Spotify lizenziert sind. ABER dagegen spricht: auf meinem Rechner klappt es mit Wiedergabe problemlos wenn ich das Spotify Programm unter Windows benutze. Im Spotify Programm unter Windows gibt es eine Option "Titel die nicht wiedergegeben werden ausblenden". Vielleicht wäre das die Option, die mir auch bei meinem oben geschilderten Problem Hilfe versprechen würde. Allerdings finde ich eine derartige Einstellung nicht.

Hat jemand von Euch ähnliche Problem oder gar eine Lösung parat? :? :?:

Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar!
senor_frrrr
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic

Re: Probleme bei Wiedergabe in Spotify

Beitrag von senor_frrrr »

Hallo mr_squeezer,

ich habe das gleiche Problem auf dem Squeezebox Radio, aber leider auch keine Lösung. Alben werden hin und wieder mehrfach angezeigt, und ich kann keine (oder nur einzelne) Songs daraus abspielen. Auf dem Rechner und auf dem iPhone geht's aber.

Mein momentaner Verdacht: Die App in der Squeezebox verortet mich im falschen Land. Zumindest hatte ich beim letzten Nachschauen in den Top-Listen nicht die deutschen Top-Ten. Das sah eher schwedisch aus.
Antworten