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Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 12. Mai 2012 06:23
von Sivle5
Auf meinem Konto werden seit bald 2 Wochen die Player nicht mehr angezeigt. Da steht einfach nichts mehr. Habe an den Einstellungen nichts verändert, weder am Computer noch sonst, zumindest nicht bewusst. Der Kundendienst von Logitech scheint da nicht zu wissen, was zu machen ist...... Alle Player laufen aber tiptop und sind zu mysqueezebox.com verbunden.
Kennt das auch jemand?
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 12. Mai 2012 12:15
von Penni
Steht auf der Seite ganz oben evtl. folgendes?
"Für den Zugriff auf MySqueezebox.com benötigen Sie eine aktuelle Version eines Browsers (Firefox®, Apple Safari®, Microsoft® Internet Explorer 7 +, Opera 9 oder höher). Außerdem muss im Browser JavaScript aktiviert sein."
MfG, Penni d:-)
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 13. Mai 2012 13:33
von Sivle5
Hallo penny,
nein das steht nicht dort.......
JavaSkript habe ich auch aktiviert.
Ist schon sehr seltsam, ich habe nur noch den Titel "Meine Player" oben links stehen und die beiden Pfeile für rauf und runter.
Naja, hauptsache die Player laufen, aber kann so halt keine Anpassungen mehr vornehmen.
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 13. Mai 2012 14:12
von Penni
Hallo Syvle5,
genau wie bei Dir sieht es bei mir aus wenn ich JavaSkript für die Seite verbiete. Hast Du vielleicht unbewusst für die Seite eine Ausnahme eingerichtet? Wenn es das nicht ist, weiss ich auch nix weiter.
MfG, Penni d:-)
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 15. Mai 2012 07:52
von Sivle5
Hi penni,
danke für Deine Tipps!
Habe leider nichts gefunden was das Problem lösen würde.
Freundliche Grüsse Sivle5
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 15. Mai 2012 11:34
von rollo touch
Hallo Sivle 5,
ich hatte mal das Problem, daß ich die Touch auf mysqeezebox.com sah,
aber die Boom nicht.
Der Fehler war, ich hatte beim Anmelden meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben.
Nach Löschen der Boom durch den Logitech-Service und erneutem Anmelden konnte ich
auch die Boom sehen und bearbeiten.
Dies wäre vielleicht auch bei Dir eine Lösung.
Vorher probier doch mal den Zugriff von einem anderen Rechner aus,
um einen Browserfehler auszuschliessen.
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 15. Mai 2012 16:57
von Sivle5
Hallo rollo touch,
Danke für Deine Tipps!
Habe mich mal mit dem Handy angemolden, war genau gleich, nichts zu sehen von meinen Playern.
Beim Logitech Kundendienst sind die Player auch nicht zu sehen, wie mir gesagt wurde.
Viel mehr wurde eben auch nicht gesagt, jetzt wo die nicht mehr weiterkommen, habe sie sich nicht wieder gemolden. Toll nicht?......
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 15. Mai 2012 18:10
von Penni
Hallo Sivle5,
ich würde mir das Konto gern mal ansehen. Wenn Du einverstanden bist, ändere bitte das Passwort und schicke mir die Zugangsdaten per PN.
MfG, Penni d:-)
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 16. Mai 2012 17:21
von Penni
Hallo Sivle5,
Du kannst das Passwort wieder ändern. Danke für Dein Vertrauen.
Dein Konto sieht von meinem Rechner auch nicht besser aus, als Du es beschrieben hast.
Da bleibt wohl nur noch das Anlegen eines neuen Kontos. Also den Logitech Kundendienst bitten, alle Player vom Konto zu löschen, dann ein neues Konto anlegen und die Player mit dem neuen Konto verbinden. Evtl. vorher noch irgendwie die Favoriten kopieren oder notieren. Was ich nicht weiss, ob an den Playern die Kontodaten geändert werden müssen und das vielleicht nur über das Wiederherstellen der Werkseinstellungen und Neueinrichten der Playereinstellungen möglich ist.
MfG, Penni d:-)
Re: Konto "mysqueezebox.com"
Verfasst: 16. Mai 2012 19:54
von Sivle5
Guten Abend Penni,
ja das dachte ich mir schon.
Habe heute nochmal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.
Dort wurde mir gesagt, die Techniker werden versuchen die Seite wiederherzustellen, ohne dass eine Neueinrichtung notwendig ist.
Schaun wir mal.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Merci für Deine Bemühungen!
Freundliche Grüsse, Sivle5