Hi
habe vorgestern zufällig das Youtube-Plugin entdeckt und gleich mal installiert
Die Qualitätsspanne ist noch weiter gefächert als bei Internetradio. Bei Youtube gibts auch mal richtig miese Quali.
Aber wer kennt die Situation nicht. Da hat man Besuch und es heißt: "kennst du xxx?"
da ist das Plugin mal richtig geil. Und das ohne jegliche Registrierung und zusätzliche wie bei Spotify etc. Und gute Streams sind mal echt hörenswert. Wie immer holt die Touch das beste aus dem Quellmaterial heraus
Auch neue, bisher unbekannte, Musikrichtungen kann man bequem mal kennenlernen. Eine Playlist hat man sich ja schnell zusamengeklickt
Und zum Wohnung putzen ist ein bißchen Electro/House/Techno mal richtig Klasse. Ist sonst gar nicht so meine Musikrichtung. hab aber schon ein paar sehr nette Mixe gefunden
Und für jugendliche, wie meinen Sohn, bei denen eh immer Youtube-Streams im Hintergrund laufen ist das Plugin mal eh zu empfehlen
Nur muss ich mich jetzt mal mit den Transkodierungsoptionen des Servers befassen. hatte schon 1 oder 2 Streams die auf der Boom nicht laufen wollten
war das nicht so das man das Transkoding auch pro Bos einstellen konnte? Auf der Touch hätte ich schon gern weiterhin das Original
Youtube-Plugin
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Youtube-Plugin
Mit freundlichen Grüßen Stefan