Verbindungproblem SB Touch
Verfasst: 28. Dezember 2012 03:54
Hallo,
ich besitze seit einer Woche eine SB Touch.
So lange ich meine Musik übert meinen Laptop laufen lasse, funktioniert alles ganz gut auch über W LAN.
Ich möchte aber nicht ständig meien Laptop laufen lassen. Also habe ich einen 32 GB USB Stick angeschlossen und den Laptop ausgeschaltet. Dann besteht lediglich die WLAN Verbindung zum Internet.
Nach ca. einer Stunde schaltet die SBox jedoch ab, bzw. meldet folgenden Fehler:
Verbindung mit SB nicht möglich. Vergewissern Sie sich, das Ihr Computer eingeschaltet ist u. mit dem lokalen Netzwerk verbunden ist Stellen Sie sicher daß Logitech Media Server ausgeführt wird.
Ich kann dann die S Box auch ohne Laptop wieder einschalten indem ich wieder neu den Logitech Server einschalte.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Die Box läuft dann wieder nur ca. eine Stunde mit dem selben Problem.
Frage:
Wie kann ich das Problem lösen, ohne den Laptop einzuschalten bzw. ständig hin u. her zu schalten??
ich besitze seit einer Woche eine SB Touch.
So lange ich meine Musik übert meinen Laptop laufen lasse, funktioniert alles ganz gut auch über W LAN.
Ich möchte aber nicht ständig meien Laptop laufen lassen. Also habe ich einen 32 GB USB Stick angeschlossen und den Laptop ausgeschaltet. Dann besteht lediglich die WLAN Verbindung zum Internet.
Nach ca. einer Stunde schaltet die SBox jedoch ab, bzw. meldet folgenden Fehler:
Verbindung mit SB nicht möglich. Vergewissern Sie sich, das Ihr Computer eingeschaltet ist u. mit dem lokalen Netzwerk verbunden ist Stellen Sie sicher daß Logitech Media Server ausgeführt wird.
Ich kann dann die S Box auch ohne Laptop wieder einschalten indem ich wieder neu den Logitech Server einschalte.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Die Box läuft dann wieder nur ca. eine Stunde mit dem selben Problem.
Frage:
Wie kann ich das Problem lösen, ohne den Laptop einzuschalten bzw. ständig hin u. her zu schalten??