mein problem: ich habe neben der squeezebox touch zwei nas-server: eine ein jahre alte qnap 559 Pro+ und neuerdings eine synology 1815.
beim kauf hat man mir gesagt: "ja, beide nas können von der squeezebox gleichzeitig erkannt werden".
nachdem mir ein synology-experte mir die verknüpfung der qnap mit ihren ordnern auf der synology eingerichtet hat und dort auch die ordner der qnap zu sehen sind, erkennt der squeezebox-server auf der synology nicht diese verknüpften ordner?????
ich bin verzweifelt und keiner weiss weiter. oder doch jemand im forum?
squeezebox touch erkennt nicht die verkrnüpfte qnap
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Re: squeezebox touch erkennt nicht die verkrnüpfte qnap
Hi
wenn du im Server diese verknüpften Platten auswählst sollte das denke ich gehen
Kannst ja im Server mehrere Ordner eintragen wo die daten liegen
wenn du im Server diese verknüpften Platten auswählst sollte das denke ich gehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: synologie 1915
std hat geschrieben:Hi
leider ist es so, dass, wenn ich in der squeezebox -> einstellungen -> grundeinstellungen diesen zweiten pfad (der qnap) einrichten will (mit "Durchsuchen") dann zeigt er den ordner (musik-qnap) nicht an. ich kann ihn nicht auswählen. wenn ich es manuell versuche, dann geht der eingetragene pfad nach "speichern" wieder weg.
Vermutlich sind die Zugriffsrechte so eingestellt, dass der Nutzer, unter dessen Namen der Server läuft auf diesen Pfad nicht zugreifen darf
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!