Hallo
Ich habe schon länger eine Touch mit einem 64 Gb Stick voll Musik in Betrieb an der Stereoanlage. Das läuft Fehlerhaft und ich bin voll Zufrieden.
Die Touch habe ich ausgelesen weil ich so keinen Computer in Betrieb haben muss für die MP3 Musik.
Nun habe ich noch eine Boom Ersteigert um das ganze zu vervollständigen. Jedoch habe ich dazu noch Fragen. Kann ich nun über die Stereoanlage, (gespiesen von der Touch) und der Boom gleichzeitig verschiedene Musik abspielen? Wenn ich an auf der Boom Musik ab dem Stick an der Touch hören will, muss ich erst die Touch einschalten oder Meldet das die Boom an die Touch?
Grüsse und dank.
Touch und Boom
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Touch und Boom
Hallo joch,
Es genügt, wenn die Touch am Strom angeschlossen ist und mit dem LAN oder WLAN verbunden ist. Du kannst sie mit der Fernbedienung oder am Screen aus schalten.
An der Boom musst Du den Server der Touch als Musikquelle auswählen, dann sollte es gehen.
Wenn Deine Stereoanlage an 2 Eingängen mit Boom und Touch verbunden ist, kannst Du über jeden der Eingänge das hören, was das angeschlossene Gerät spielt.
Ja, Boom und Touch sollten zur selben Zeit verschiedene Musik von dem Stick spielen können. Ob die Touch das schafft, den Stick schnell genug zu lesen,weiss ich nicht, hab ich noch nicht probiert. Das hängt vielleich auch davon ab, wie gut der Stick ist?
MfG, Penni d:-)
Es genügt, wenn die Touch am Strom angeschlossen ist und mit dem LAN oder WLAN verbunden ist. Du kannst sie mit der Fernbedienung oder am Screen aus schalten.
An der Boom musst Du den Server der Touch als Musikquelle auswählen, dann sollte es gehen.
Wenn Deine Stereoanlage an 2 Eingängen mit Boom und Touch verbunden ist, kannst Du über jeden der Eingänge das hören, was das angeschlossene Gerät spielt.
Ja, Boom und Touch sollten zur selben Zeit verschiedene Musik von dem Stick spielen können. Ob die Touch das schafft, den Stick schnell genug zu lesen,weiss ich nicht, hab ich noch nicht probiert. Das hängt vielleich auch davon ab, wie gut der Stick ist?
MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Hi
der Server der Touch kann gleichzeitig 3 (oder waren es 4) unterschiedliche Streams liefern
der Server der Touch kann gleichzeitig 3 (oder waren es 4) unterschiedliche Streams liefern
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: Touch, USB 256Gb Stick
Hallo
Danke für die Antworten, das tönt ja alles Super, noch besser als erhofft. Halt schon unverständlich dass die Produktion Eingestellt wurde.
Denn schon die Touch allen fand ich besser als erhofft.
Grüsse
Danke für die Antworten, das tönt ja alles Super, noch besser als erhofft. Halt schon unverständlich dass die Produktion Eingestellt wurde.
Denn schon die Touch allen fand ich besser als erhofft.
Grüsse