Hallo zusammen :)

Offtopic...
Antworten
Sallos
Beiträge: 3
Registriert: 3. September 2013 23:17
SqueezeBox: Duet

Hallo zusammen :)

Beitrag von Sallos »

huhu :)

Da ich neu hier im Forum bin wollte ich allen mal kurz hallöchen sagen und kurz was zu mir sagen ;)
Ich bin 30 Jahre und arbeite als Einzelhandelskauffrau... glücklich verheiratet und einen 12 Jahre alten SOhn hab ich :)
paroli67
Beiträge: 26
Registriert: 18. August 2012 10:47
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 Raspbian 9
Logitech Media Server Version: 7.9.1
Musiksammlung auf Zyxel NAS NSA 325 V2

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von paroli67 »

Hallo Sallos,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin zwar mehr Leser als Schreiber, aber wo Du Dich schon mal so nett vorstellst, kann ich auch mal antworten.

Da Du ja auch schon länger registriert bist (3.September), denke ich, Du hast Dich vor Deinem ersten Post erst mal umgeschaut, so wie ich damals auch.
Ich finde, das Forum ist extrem informativ mit teilweise herausragend kompetenten Mitgliedern. Ich hoffe, dass Du das genau so erleben wirst, wie ich.
Jedenfalls wünsche ich Dir hier viel Spaß und Vergnügen.

Und uns allen noch lange den Genuss unsere Squeezboxen.
PaulBens
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2013 07:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezeplug

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von PaulBens »

Hallo Sallos,
Herzlich Willkommen im Forum.
Antworten