Seite 1 von 5
Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 17:32
von Quadronado
Ich habe im Moment ein Problem mit Napster auf der Squeezebox. Wenn ich ein Album von Napster auf der Squeezebox abspiele, sehe ich zwar das Albumbild, höre aber keinen Ton. Nach einigen Sekunden startet sich die Squeezebox dann neu. Das Verhalten habe ich im Moment reproduzierbar sowohl auf dem Radio als auch auf der Touch.
Wer hat noch einen Napster-Account? Habt ihr das selbe Problem?
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 17:42
von wrestlingcorner
ich habe das gleiche Problem mit meinen zwei Squeezeboxen Radios. Bei mir gibt es auch immer noch einen Reboot. Radio funktioniert richtig, nur das Napster Plugin macht Probleme.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 17:50
von Quadronado
So ein Mist. Ich werde mal bei beiden beteiligten Unternehmen anfragen, woran das liegt. Aber ich sehe das schon kommen: Bei Napster schiebt man den schwarzen Peter Logitech zu und umgekehrt.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 18:01
von Wolfman
Reboot habe ich auf der Touch nicht - Mucke höre ich aber auch nicht (auch egal, suche eh nach einem Grund, das Abo zu kündigen
)
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 18:05
von coolio
Server-Version?
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 18:08
von Quadronado
coolio hat geschrieben:Server-Version?
http://www.mysqueezebox.com
Edit: Auf dem Umweg über den eigenen Server (7.7.3) gibt es das gleiche Problem.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 18:38
von coolio
Oha. Muss ich mal probieren. Kann das mal jemand auf
http://forums.slimdevices.com posten?
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 19:40
von Quadronado
Da bin ich leider nicht angemeldet. Ich habe aber je eine Anfrage an Napster und Logitech losgeschickt. Von Napster gab es immerhin schon eine vorläufige Antwort.
Hallo,
zunächst möchten wir uns für Ihre Mitteilung an den Support von Napster bedanken.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihre Squeezebox Trouch sowie Squeezebox Radio mit Napster keine Musik abspielen kann. Ich werde Sie bei Ihrer Anfrage gerne unterstützen.
Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns schon bekannt. Ihre Anfrage wurde an die höhere Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten die Antwort so schnell wie möglich.
Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne wieder mit uns in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Napster-Support-Team
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 24. Januar 2014 20:59
von coolio
Wenn's an Napster liegt, wird das evtl. helfen.
Wenn's an Logitech liegt, gibt es genau einen zielführenden Weg, das o.g. Forum.
Mails an Logitech werden bestenfalls ignoriert.
Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Verfasst: 25. Januar 2014 09:28
von Quadronado
coolio hat geschrieben:Wenn's an Napster liegt, wird das evtl. helfen.
Wenn's an Logitech liegt, gibt es genau einen zielführenden Weg, das o.g. Forum.
Mails an Logitech werden bestenfalls ignoriert.
OK, vielleicht komme ich heute abend dazu, mich da mal anzumelden.