Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Verfasst: 4. Juni 2015 17:51
Hallo in die Runde,
seit ein paar Tagen kann ich meinen Premium-Spotify-Account auf meiner Logitech Squeezebox (UE Smart Radio) nicht mehr nutzen. Wenn ich die dort installierte Spotify-App aufrufe, wird mein Konto nicht erkannt. Ich kann auch keine Einstellungen daran vornehmen (außer Bitrate). Playlists und andere Menüpunkte erscheinen nicht mehr. Immer wenn ich etwas in der App aufrufe, z.B. gespeicherte Suchen oder Favoriten, erscheint folgende Fehlermeldung:
"500 Can't connect to 194.132.196.194:443 (Network is unreachable)"
Auch eine komplette De- und Neuinstallation der App hat daran nichts verändert.
Ich habe inzwischen die Spotify-App auch noch einmal neu über die Radio-Controller-App meines Smartphones installiert und bin so in den Dialog gekommen, in dem ich mein Konto anmelden kann. Obwohl ich den Benutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben habe, wird das Konto nicht erkannt ("Benutzername oder Kennwort ungültig")
Wie kann ich Spotify wieder mit der Squeezebox nutzen? Mit anderen Endgeräten, z. B. Smartphone oder Laptop, gibt es keine Probleme. Dort wird mein Konto (Benutzername und Passwort) sofort erkannt.
Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung?
seit ein paar Tagen kann ich meinen Premium-Spotify-Account auf meiner Logitech Squeezebox (UE Smart Radio) nicht mehr nutzen. Wenn ich die dort installierte Spotify-App aufrufe, wird mein Konto nicht erkannt. Ich kann auch keine Einstellungen daran vornehmen (außer Bitrate). Playlists und andere Menüpunkte erscheinen nicht mehr. Immer wenn ich etwas in der App aufrufe, z.B. gespeicherte Suchen oder Favoriten, erscheint folgende Fehlermeldung:
"500 Can't connect to 194.132.196.194:443 (Network is unreachable)"
Auch eine komplette De- und Neuinstallation der App hat daran nichts verändert.
Ich habe inzwischen die Spotify-App auch noch einmal neu über die Radio-Controller-App meines Smartphones installiert und bin so in den Dialog gekommen, in dem ich mein Konto anmelden kann. Obwohl ich den Benutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben habe, wird das Konto nicht erkannt ("Benutzername oder Kennwort ungültig")
Wie kann ich Spotify wieder mit der Squeezebox nutzen? Mit anderen Endgeräten, z. B. Smartphone oder Laptop, gibt es keine Probleme. Dort wird mein Konto (Benutzername und Passwort) sofort erkannt.
Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt und weiß vielleicht eine Lösung?