Seite 1 von 1

Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 1. Dezember 2015 18:34
von ruedigerb
Hallo liebe Forum-Expertinnen und -Experten,

seit ein paar Tagen läuft Spotify auf meiner Squeezebox nicht mehr. Zwar wird mein Premium-Konto angezeigt, ebenso meine Wiedergabelisten, aber sobald ich einen Titel abspielen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Clientversion zu alt. Aktualisieren Sie Ihre Firmware."

Daraus werde ich nicht schlau. Welche Firmware ist überhaupt gemeint? Die der Squeezebox selbst sei aktuell, wird mir in den erweiterten Einstellungen angezeigt (7.7.3). Auch beim Logitech Media Server ist kein Update verfügbar. Das Spotify-Plug-in habe ich mehrmals neu installiert, aber das hat nichts gebracht.

Manchmal erscheint auch die kryptische Fehlermeldung "Spotify Connection Error. No Error."

Hat jemand einen Tipp, wie ich Spotify wieder in Gang bekomme. Vielen Dank!

Rüdiger

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 1. Dezember 2015 19:10
von strandet
Hallo, bei mir das selbe Problem.
Gruß Manni

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 1. Dezember 2015 19:34
von sinolog
GLEICHES PROBLEM!

hoffe schwer, die Logitecher werden das bald lösen! :-/

gruäZH
m@

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 1. Dezember 2015 20:30
von karlek
Vermutlich ein vorübergehender Schluckauf bei Spotify. War vor kurzem schon mal. Abwarten.

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 2. Dezember 2015 19:12
von a.kloke
Hallo zusammen.

Stimmt. Seit heute gehts wieder...
Vielleicht ist das ja immer beim Monatswechsel da dann ja
wohl geschaut wird ob bezahlt ist
*nurmalsolautgedacht*

Andreas

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Verfasst: 2. Dezember 2015 19:30
von ruedigerb
Ja, bei mir auch wieder alles ok. Ich hatte vor zwei Tagen auch den Logitech-Support angeschrieben. Sollte eine Antwort kommen, stelle ich sie hier rein. Danke!