Alles läuft bis auf das iPad Pro?
Verfasst: 25. Mai 2016 10:45
Moin zusammen,
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Mein Squeezebox-Setup im ganzen Haus läuft problemlos - bis auf das iPad Pro, das ich schon seit dem Kauf im letzten November nicht mit der Logitech Squeezebox App zum Laufen bekomme. Nach der Eingabe der Benutzerdaten für MySqueezebox.com ist Schluss, dann kommt sofort "Kein Player gefunden. vergewissern Sie sich, dass Ihr Player angeschlossen und im Netzwerk verfügbar ist."
Mein LMS (7.7.2) läuft auf meiner QNAP TS-469U (4.2.0), daran hängen derzeit eine Squeezebox Boom, eine Touch und ein Radio. Mein iPhone 6 funktioniert wunderbar, das iPad 2 meiner Tochter funktioniert wunderbar, nur halt mein iPad Pro nicht. Daher kann es ja an Dingen wie Netzwerk, LMS etc. eigentlich nicht liegen. Die iOS-Versionen auf iPhone und iPad Pro sind auch identisch (9.3.1.) Habe die App auch diverse Male neu gezogen, aber immer mit dem selben Resultat. Ich tippe auf sowas wie eine programmierseitige Beschränkung bei der Übermittlung von Hardwaredaten durch die App, so dass das iPad Pro evtl. als 'zu neu' rüberkommt, die App wird ja schließlich schon lange nicht mehr gepflegt.
Ich würde ja auch auf eine kostenpflichtige App wie iPeng o.ä. umsteigen - aber woher weiß ich, dass das Problem nicht auch hier besteht? Hat jemand einen Tipp für mich?
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Mein Squeezebox-Setup im ganzen Haus läuft problemlos - bis auf das iPad Pro, das ich schon seit dem Kauf im letzten November nicht mit der Logitech Squeezebox App zum Laufen bekomme. Nach der Eingabe der Benutzerdaten für MySqueezebox.com ist Schluss, dann kommt sofort "Kein Player gefunden. vergewissern Sie sich, dass Ihr Player angeschlossen und im Netzwerk verfügbar ist."
Mein LMS (7.7.2) läuft auf meiner QNAP TS-469U (4.2.0), daran hängen derzeit eine Squeezebox Boom, eine Touch und ein Radio. Mein iPhone 6 funktioniert wunderbar, das iPad 2 meiner Tochter funktioniert wunderbar, nur halt mein iPad Pro nicht. Daher kann es ja an Dingen wie Netzwerk, LMS etc. eigentlich nicht liegen. Die iOS-Versionen auf iPhone und iPad Pro sind auch identisch (9.3.1.) Habe die App auch diverse Male neu gezogen, aber immer mit dem selben Resultat. Ich tippe auf sowas wie eine programmierseitige Beschränkung bei der Übermittlung von Hardwaredaten durch die App, so dass das iPad Pro evtl. als 'zu neu' rüberkommt, die App wird ja schließlich schon lange nicht mehr gepflegt.
Ich würde ja auch auf eine kostenpflichtige App wie iPeng o.ä. umsteigen - aber woher weiß ich, dass das Problem nicht auch hier besteht? Hat jemand einen Tipp für mich?