Squeezebox Boom - Favorit für Classic FM funktioniert mit einmal nicht mehr

Antworten
Klassikfan
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2020 14:40
SqueezeBox: Boom

Squeezebox Boom - Favorit für Classic FM funktioniert mit einmal nicht mehr

Beitrag von Klassikfan »

Hallo,
ich nutze die SB mit mysqueezebox.com nur als Internetradio. Ganz plötzlich bekomme ich meinen Favoriten für den UIK-Sender Classic FM nicht mehr zum Laufen. Wenn ich den Sender suche, dann ist er auch nicht mehr in der Liste der wählbaren Radiosender. Auf meiner Denon CEOL dagegen läuft der Sender. Hat jemand nen Tipp wie ich den Sender wieder bekomme? Habe es über kopieren der URL schon probiert, aber offenbar wird der Sender im Internet nicht mehr direkt angeboten, sondern läuft nur über einen Browser-Player https://www.globalplayer.com/live/classicfm/uk/
VIelleicht kann mir ja jemand helfen, danke, ist nämlich mein Dauersender und mir fehlt definitiv was ohne ihn in der Küche.
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Squeezebox Boom - Favorit für Classic FM funktioniert mit einmal nicht mehr

Beitrag von karlek »

Um nicht nachzuplappern, verweise ich auf die letzten beiden Absätze hier:

https://www.squeezebox-forum.de/viewtop ... =11&t=3898
Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 21
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W

Re: Squeezebox Boom - Favorit für Classic FM funktioniert mit einmal nicht mehr

Beitrag von kronzo »

Das ist ein direkter Link: http://classicfm.radio.de/playlist.m3u
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Squeezebox Boom - Favorit für Classic FM funktioniert mit einmal nicht mehr

Beitrag von karlek »

Der hier wurde heute in slimdevices-Forum gepostet:

http://media-ice.musicradio.com/ClassicFMMP3
Antworten