Musik beim Liedwechsel Asynchron?

Antworten
pwiepatrick24
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2021 12:28
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: meinem Home Server.

Musik beim Liedwechsel Asynchron?

Beitrag von pwiepatrick24 »

Hallo Zusammen,
ich habe mehrere Raspberry Minis mit piCorePlayer installiert, sowie AirPlay Geräte (Homepod Mini) über die AirPlay Bridge.
Das Ganze läuft auf meinem Logitech Media Center auf meinem HomeServer.

Zu meinem Problem:
Solange ich Radio höre läuft alles gemeinsam ohne Probleme super Synchron.
Wenn ich jedoch auf Spotify (Spotty) oder YouTube wechsle habe ich immer eine Asynchronität von paar Sekunden mal schlimmer mal nicht so merkbar zwischen den Raspberry´s und den AirPlay Geräten beim Liedwechsel.

Ich habe schon haufenweise ausprobiert mit irgendwelchen TimeOuts oder überblendungen aber nichts hat geholfen.
Wenn ich das Lied quasi mit der Next Taste Skippe und zum neune Lied gehe funktioniert es nur der automatische wechsel will nicht richtig.

Vielleicht gibt es eine option wo am Ende vom Lied kurz gestoppt wird und dann quasi das nächste lied über die Next Taste geschalten wird.

Mfg. danke für eure Hilfe im Voraus ;)
Antworten