Hier die Antwort:
Soviel dazu ....Leider sind wir wirklich nicht mehr Partner von Shoutcast. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wieso die Zusammenarbeit eingestellt wurde. Der Service steht nicht mehr zur Verfügung.
Liebe Grüße, Cleo
Soviel dazu ....Leider sind wir wirklich nicht mehr Partner von Shoutcast. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wieso die Zusammenarbeit eingestellt wurde. Der Service steht nicht mehr zur Verfügung.
ist gerade mal richtig Mist für mich. Habe mir die beiden Kisten gekauft weil sie Shoutcast unterstützen bzw unterstützt haben. Ich habe meine ganze Blues Musik über Shoutcast gehört.Leider sind wir wirklich nicht mehr Partner von Shoutcast. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wieso die Zusammenarbeit eingestellt wurde. Der Service steht nicht mehr zur Verfügung.
Na ja, zumindest kann man im SBS sowohl einen Bitratenfilter einstellen, wie auch die Sender nach Bitraten sortieren lassen. Das alles steht so im SBS, leider werden derzeit keine Sender dazu angezeigt, egal, was man einstellt. Wenn es mit sc klappen würde, wäre das ein Hit...std hat geschrieben: diese Funktion wurde von der Squeezebox auch unterstützt?
Hab ich nie gesehen
Haben vor Lachen.....Für die Dreamboxen gibt es ein Shoutcast-Plugin wo man die gewünschte (Mindest-)Datenrate einstellen kann