Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?
Verfasst: 2. Februar 2011 23:31
Hallo liebe Gemeinde,
einer der obligatorischen ebay-Reinfälle. Ich brauchte eine zusätzliche Classic, im Handel nicht mehr neu zu bekommen. Flugs bei ebay reingeschaut. Kopf gekratzt über die hohen Preise und trotzdem ein 1 Jahr altes Gerät gekauft. Gerät kommt an, Display nach dem einschalten rechtsseitig deutlich dunkler, am nächsten Tag ganz schwarz. Bis auf das Display funktioniert die Classic - lässt sich über android und squeezebox-commander steuern.
Der Erstkäugfer und ebay-Verkäufer hat die Box vor einem Jahr bei Amazon gekauft, Rechnung ist da, Garantieabwicklung geht dort aber nur über das Konto des Original-Käufers. Logitech selber nimmt den Garantiefall nur über Amazon an - der snobitische Jung-Manager-ebay-Verkäufer sieht sich nicht für mein "Service-Problem zuständig" bei der hier defekt angekommen Classic zuständig (Leute gibt´s - das Leben könnte so einfach sein) und nun guck ich blöd aus der Wäsche.
Um den Kaufpreis nicht ganz in den Sand gesetzt zu haben, würde ich gerne das Display reparieren lassen. Logitech teilte mir jedoch telefonisch mit sie würden nicht reparieren, das würde bei dem Wert der Geräte nicht im Verhältnis stehen (finde ich ja auch interessant). Im Garantiefall würde ausgetauscht, aber bei Geräten die nicht in die Garantie fallen würden sie leider nichts tun können. Und da ich dank unkooperativem (das war jetzt diplomatisch ausgedrückt) ebay-Verkäufer keine Garantie geltend machen kann - wieder steh ich da und gucke dumm aus der Wäsche.
Kurz gefragt : Hat jemand ´ne Idee wo ich das Display tauschen lasen kann und was es wohl so ungefähr kosten würde ?
Danke
Gruss
Michael
einer der obligatorischen ebay-Reinfälle. Ich brauchte eine zusätzliche Classic, im Handel nicht mehr neu zu bekommen. Flugs bei ebay reingeschaut. Kopf gekratzt über die hohen Preise und trotzdem ein 1 Jahr altes Gerät gekauft. Gerät kommt an, Display nach dem einschalten rechtsseitig deutlich dunkler, am nächsten Tag ganz schwarz. Bis auf das Display funktioniert die Classic - lässt sich über android und squeezebox-commander steuern.
Der Erstkäugfer und ebay-Verkäufer hat die Box vor einem Jahr bei Amazon gekauft, Rechnung ist da, Garantieabwicklung geht dort aber nur über das Konto des Original-Käufers. Logitech selber nimmt den Garantiefall nur über Amazon an - der snobitische Jung-Manager-ebay-Verkäufer sieht sich nicht für mein "Service-Problem zuständig" bei der hier defekt angekommen Classic zuständig (Leute gibt´s - das Leben könnte so einfach sein) und nun guck ich blöd aus der Wäsche.
Um den Kaufpreis nicht ganz in den Sand gesetzt zu haben, würde ich gerne das Display reparieren lassen. Logitech teilte mir jedoch telefonisch mit sie würden nicht reparieren, das würde bei dem Wert der Geräte nicht im Verhältnis stehen (finde ich ja auch interessant). Im Garantiefall würde ausgetauscht, aber bei Geräten die nicht in die Garantie fallen würden sie leider nichts tun können. Und da ich dank unkooperativem (das war jetzt diplomatisch ausgedrückt) ebay-Verkäufer keine Garantie geltend machen kann - wieder steh ich da und gucke dumm aus der Wäsche.
Kurz gefragt : Hat jemand ´ne Idee wo ich das Display tauschen lasen kann und was es wohl so ungefähr kosten würde ?
Danke
Gruss
Michael