Hallo zusammen
Ich habe SBS auf meinem Netgear ReadyNas Duo auf die Version 7.5.3 aktualisiert. Aus irgendwelchen Gründen läuft diese Version auf meinem NAS nicht. Ich kann weder vom NAS-Frontend noch mit meiner Squeezebox Touch darauf zugreifen (Fehlermeldung auf der Squeezebox: SBS läuft nicht). Die Squeezebox hat sich auch auf die Version 7.5.3 aktualisiert. Habe auch ein zweites mal versucht das Update durchzuführen, hat leider auch nichts bewirkt. Nun habe ich wieder die alte Version installiert und siehe da SBS läuft wieder. Die Squeezebox findet nun den Server auch wieder.
Kennt jemand das Problem? Gibt es irgendeine Inkompatibilät. Die Firmware des NAS ist auch aktuell.
Gruss René
SBS 7.5.3 läuft auf ReadyNas nicht
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Netgear NAS Duo
Re: SBS 7.5.3 läuft auf ReadyNas nicht
Hallo,
habe genau das gleiche Problem...
Gibt es schon ne Lösung???
Mein Problem ist, ich habe nicht mehr die alte Firmware...
Kann mir diese vll jemand zukommen lassen?
Zurzeit muss ich ohne Squeezebox - Server auskommen.
Gruß
habe genau das gleiche Problem...
Gibt es schon ne Lösung???
Mein Problem ist, ich habe nicht mehr die alte Firmware...
Kann mir diese vll jemand zukommen lassen?
Zurzeit muss ich ohne Squeezebox - Server auskommen.
Gruß
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: ReadyNas Duo
Hallo zusammen
Hatte die gleichen Probleme wie ihr. Hab es dann mit der 7.5.4 beta versucht -> dasselbe
Dann probierte ich es mit der beta 7.6.0, und siehe da, alles läuft wieder wie geschmiert.
Mal schauen ob das so bleibt!
Grüsse vom caterpillar75
Hatte die gleichen Probleme wie ihr. Hab es dann mit der 7.5.4 beta versucht -> dasselbe
Dann probierte ich es mit der beta 7.6.0, und siehe da, alles läuft wieder wie geschmiert.
Mal schauen ob das so bleibt!
Grüsse vom caterpillar75
-
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: ReadyNAS Duo
Moin zusammen,
habe heute ein jungfräuliches ReadyNAS Duo aufgesetzt. Platten rein, konfiguriert, vorinstallierten SBS entfernt und die aktuelle (7.5.3) aufgespielt. Firmware hat sich übrigens vor Reinstallation des SBS selbst upgedatet. So weit, so gut. Sieht alles sauber aus, das Duett arbeitet auch sauber damit zusammen, wären da nicht die Scanabbrüche (siehe entsprechende Thread).
Grundsätzlich scheint also SBS 7.5.3 auf der Kiste zu laufen.
Gruß,
Duetto
habe heute ein jungfräuliches ReadyNAS Duo aufgesetzt. Platten rein, konfiguriert, vorinstallierten SBS entfernt und die aktuelle (7.5.3) aufgespielt. Firmware hat sich übrigens vor Reinstallation des SBS selbst upgedatet. So weit, so gut. Sieht alles sauber aus, das Duett arbeitet auch sauber damit zusammen, wären da nicht die Scanabbrüche (siehe entsprechende Thread).
Grundsätzlich scheint also SBS 7.5.3 auf der Kiste zu laufen.
Gruß,
Duetto